Patriot bei MGO (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab mal vor LAAAAANGER ZEIT einen gesehn der ne Patriot hatte -.- bei MGO! Ich hab diese Frage schon mal vor LAAAAAAAAANGER Zeit gestellt, find sie aber nicht mehr...Ich hab auch die Antwort inzwischen vergessen xD, =D danke! LaoShan ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:38 von lucariosmasher

10 Antworten

das war der patriot der woche der wird jede woche neu ausgelost

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:01 von SolidSnake96

achso, dann bekomm man i wann mal ne patriot wenn man glück hat? hat man die dann für immer?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:57 von lucariosmasher

Nein,du brauchts mehr als glück,du brauchst verdammt viel KÖNNEN,wie solid es bereits erwähnt hat der beste spieler der woche bekommt die patriot für eine woche,danach wirds neu ausgelost,dann hat ein anderer die patriot.Einer aus meiner freundesliste hatte mal die Patriot,die braucht 3-4 schüsse und blos einen hedshot aus egal wie weit um den gegner zu killen^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 11:34 von Sheva_Redfield

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Cool =) Ich bin nicht SO gut das ich mal eine Woche lang der BESTE war =O ich bin lvl 11 bin aber so gut wie auf lvl 15 BB+ und ich bin nur C xD

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:24 von lucariosmasher

Was is dieses BB C oda rookie überhaupt,irgentne art status?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:12 von Sheva_Redfield

villeicht erfahrung in überleben oder so ...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 23:00 von Stolze_Bebbi

Das ist denke ich mal der Rank und es zeigt einem, wie gut man ist: B(+,BB+,BB-) = mittelmäßig A(+,AA-)= (Sehr gut...jenachdem) S(SS-,+)= Verdammt gut! Aber das kann man auch an den Animal Rankings sehn (Houn, Foxhound, eagle usw.). Wenn ihr mal auf die Rangliste den BESTEN Spieler anguckt (der is SS oder so), der ist nicht wirklich gut, der ist einfach nur ein BOOSTER (einer der High Rank Freunde hat, und dann sie immer headet -Weil sie ihn lassen, und so immer mehr GP bekommt). Er heißt Blue Leopard oder so.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:54 von lucariosmasher

der is auf miner blockliste^^

alles kla^^Achja ich bin streicher falls ihr mich erkennt^^wie heist ihr bei mgo?

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 14:02 von Sheva_Redfield

ACHSO JA streicher HI! Was ist mit dem echten Streicher passiert? ich heiße LaoShan

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 14:05 von lucariosmasher

gelöscht,grund,SPAM xD.Alles hab metal gear verliehen wenn ichs wieda hab adde ich dich als freund,deine PSN ID?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:32 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)