gibts wie in lego-indi 2 nen leveleditor? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

bitte antwortet weil sonst hol ich es mir net

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:51 von chucknorris666

25 Antworten

Was is ein Leveleditor?
Hab Lego-Indy 2 nicht - wie isn das game so?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:17 von Nicolage

das heist das du dir eigene levels bauen kannst mit fallen, mauern, bäumen, fahrzeugen, tieren, gegnern un noch mehr un das geile is man kann da fertige sachen benutzen oder jeden stein einzeln letzen - also haste nen riesen haufen möglichkeiten

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:25 von chucknorris666

Ob es ein gibt. Naja wahrscheinlich.

Aber ich würde mich lieber Überraschen lassen xD

Lego Star Wars Battlefront Level Editor xD währe echt cool.

Aber ich glaub es gibt genügend levels in dem game.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 17:22 von jones110

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Gute Nachricht:


Es wird einen Geben xD und noch ein extra Info: Man kann die Charakter verstärkern (so ähnlich wie Lego Batman Upgrades).

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:19 von jones110

wo hast du das denn gelesen?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:27 von MinasMorgulMaske

Spieletipps.de ? und Gameswelt und nochmal Gegoogle

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 12:29 von jones110

ein battlefront level editor gibts eh und das zwar echt viele

Antwort #7, 22. August 2010 um 10:38 von geo000

hoffentlich kann man sich auch level aus der saga erstellen, z.B. was mir in dem 1. teil gefehlt hatte war, das man nich das level spielen konnte, wo lord vader den jedi-tempel stürmt

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:19 von Philipp606

ja hoff ich auch

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 17:36 von BountyHunter2

oder was auch gut wäre, wenn man auch mal PvP-kämpfe spielen könnte, in "DKS" teil ging dass ja nich (ausnahme vader vs obi-wan)

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 18:05 von Philipp606

pvp heißt player vrs. plyer oder und dks was heißt das?

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 23:33 von BountyHunter2

die komplette saga

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 11:37 von Philipp606

is ja geil ich würde ne riesen arena mit hunderen von gegnern bauen :D

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

ja, ich auch, oder wie gesagt, würde mir auch ein "Stürme den Jedi-Tempel-Level" erstellen

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 16:26 von Philipp606

gibt es eine sperre halt nur 300 sachen bauen oder so
ne grenze an der man nicht mehr bauen darf des wär scheiße

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

Es gibt eine Grenze O.o sonst würde euer PC bzw. das Game sher sehr sehr stark ruckeln xD

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 16:51 von jones110

aber sie haben gesagt sie wollen den editor "verbessern"

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 13:25 von Philipp606

Von Aussehen her wäre es schön xD Diese Mauer haben immer gestört und sahen nicht schick aus usw.

Aber ich sags euch. Der Arbeitsspeicher kann nicht unendlich viel haben fürs Game. Achja und xD 192GB Arbeitsspeicher kann nur Win 7 64Bit xD

Technik und Game mussen zusammen finden. xD

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 13:32 von jones110

jo, aber hat man ja schon im trailer gesehen, diese fetten schlachten, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie eine höhere anzahl gegner "freigeben"

Antwort #19, 24. Januar 2011 um 18:10 von Philipp606

Den Trailer habe ich bis jetzt noch nicht gesehen O.o

Antwort #20, 24. Januar 2011 um 18:55 von jones110

wieso höher ich dachte es gibt keine grenzen

Antwort #21, 24. Januar 2011 um 19:18 von gelöschter User

doch vorher konnte man nur ne bestimmte anzahl gegner erstellen

Antwort #22, 25. Januar 2011 um 15:25 von Philipp606

Und bei neuen weißt man es noch nicht xD

Lassen wir uns einfach überraschen :D

Antwort #23, 25. Januar 2011 um 15:27 von jones110

nur gegner aber der rest also landschaft ist unendlich/bis der speicher voll is

Antwort #24, 25. Januar 2011 um 15:30 von gelöschter User

hey hier is es voll ich mach ein neues teil auf:lego indi level creator 2

Antwort #25, 25. Januar 2011 um 15:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Letzte Fragen zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)