brauchh Hilfe! (WoW)

Hi erstma also mein Vollversion ist grad abgelaufen und dann hab ich mir die Burning Crusade gekauft ich hab den Code eingegeben aber da steht das es immer noch abgelaufen ist.
Pls help.Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

6 Antworten

Hi

Deine Vollversion ist abgelaufen? Also wie jetzt hattest du einen Test Acc oder redest du über monatliche Kosten?

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:34 von GuitarVault

ich hatte vorher ein Testacc

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Einen Testaccount kannst du nicht durch Registrierung einer Erweiterung in einen vollwertigen Account umwandeln (wundert mich, dass das überhaupt geht). Dazu brauchst du die Basisversion von World of Warcraft.

Mit der Basisversion erhälst du auch einen Freimonat, wodurch der Account wieder aktiv wird. Die Erweiterungen enthalten keinen Freimonat.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:31 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich meine ja das die Basisbersion abgelaufen ist.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:26 von gelöschter User

Achso, du hattest vor Registrierung der Basisversion eine Testversion. Drück dich doch bitte etwas deutlicher aus.

Wenn deine Spielzeit abgelaufen ist, dann musst du dir neue kaufen. In der Accountverwaltung findest du die entsprechenden Optionen dafür.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 06:20 von vile_things

omg wieder kinder die nichts beschreiben können und spielen möchten -.-
ich helfe da aber mal, es ist so, er hat die testversion draufgemacht und der glaubt jetzt er hat einen richtigen acc und will tbc draufmachen, das geht ja nicht weil er ja nicht die "richtige basisversion" hat oder es ist so das er einfach vergessen hat für seine vollversion zu bezahlen und jetzt es verlängern will mit tbc aber es geht ja so nicht...

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 20:08 von fischmann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)