STORYS (böse) (Dissidia - FF)

hallo erst ma ich hab da ma ne frage, also wie und wann kann man die story mit den bösen spielen. oder ob man sie überhaupt spielen kann. noch ne frage was bekommt man wenn man die story wo man gegen alle seine freunde kämpfen muss ich meine die mit den schwarzen sternen das schwierigste mein ich. und mit welchem charakter ist die am besten zu spielen ok thx im vorraus bitte schnell beantworten pls chao

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:29 von shadow-sider

6 Antworten

Es gibt keine speziallen Storys vor Chaos Charaktere, du kannst aber In der Ferne und Inneres Chaos mit hinen durchspielen. Im Prinzip aknnst du Inneres Chaos mit allen Charakter durchspielen. Besonders gut eignen sich aber Wolke der Dunkelheit, Cloud und Artemesia. Ich habe Chaos mit Gabranth und viel Geduld besiegt ;-)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 18:55 von Runic

OH MANN! Wie oft muss man es einem noch sagen? Wer erzählt euch so einen Schrott, von wegen es gibt Storys der Bösen?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 00:13 von Shorti10

Ich hätte ja gesagt mit Cloud oder jekkt am besten, aber ok deine sind auch gut aber wie du schon gesagt hast Chaos ist mit gabranth halt voll schwer.
Ich hab voll den üblen schummeltrick:
holt euch Sephiroth und gebt ihm alle Taira-Sachen und Tapferkeitsweihrauch, sowie Tapferkeitsduftholz und dann noch alles wobei der "Mut zu Beginn" oder der "Basismut" stark erhöht wird also am besten auch "mit dem Rücken zur Wand"(als Accessoire)- und sagt jetzt bloß keiner, das gäbe es nicht (ich habs ja)-und "Rebellentum" dann habt ihr von Anfang an massenhaft Mut. jetzt müsst ihr nur noch Chaos 1 mal demoralisieren ohne getroffen zu werden und ihn dann mit einem Schlag killen (GEEEEIIIIIL Gell)
P.S Es wäre ratsam "EP zu LP" beizubringen (Als Rückversicherung)
Die Taira- Sachen braucht ihr nicht unbedingt, die sind nur das man nen extra Schild und die Chance auf mehr Damage hat, ohne Accessoires zu verschwenden. Wenn ohne Taira-Sachen dann aber nicht Sephiroth sondern Cloud, weil der ist am besten gegen Chaos.
Wenn ihr nochmehr solche Schummeldinger braucht, sendet einfach das Jekkt-Symbol in den Himmel (schreibt in eurer Frage am Anfang "HILFE JEKKT!", dann komme ich angerauscht.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:01 von final-summoning

Wieso Mit dem Rücken zur Wand und die Taira-Sachen? Die bringen doch gar nichts (in deiner Idee zumindest). Was ist daran außerdem Schummeln?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 11:36 von Shorti10

@ final
das is en Trick * hust * hust *
Und warum denk ic nun an Batman ... :o
@ Shorti
Naja bestimtm denken die sich "ui wow es gibt gut-story und dann muss ich lgeich mal fragen ob es auch bös-story gibt "
Naja meine Theori , ich muss glaub mal so ein sizieren o.O
Spaß o.O Bin ja kein Mörder :O
Und dann noch ne Frage , was eig ja nicht passt und so abner trotzdem werde ich sie stellen , woher bekommti hr eig das Eq ?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 22:31 von xXVincentValentineXx

@über mir^^
Von Gegnern als hinterlassenes Item oder vom Geschäft (im Personalisierungsmenü).

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:41 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)