kloster der gegner? (FF Crystal Bearers)

heyy ich bin om kloster in den schneefeldern oder sooo und da muss ich doch gegen den brace oder wie der heißt gegen den kämpfen wie mach ich den platt?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:46 von SwEetKiSses101

2 Antworten

Wirf ihn ständig gegen die wand indem du ihn, während er auf dem Boden liegt, andich ranziehst und dann hin wirfst. Er wird gleich darauf Feuer einsetzten, also musst du sofort nach dem Wurf ausweichen(wiimote schütteln).

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

also wenn man ihn die ganze zeit mit Särgen und seinen eigenen Feuerbällen bewirft, ist er nach 90 Sekunden besiegt. Lauf am besten zu nem Sarg und warte bis er kommtt, nimm den Sarg auf und werf ihn auf ihn ehe er ihn zerstört. Wenn er eine Feuerkugel über sich beschwört, diese einfach manipulieren und auf ihn werfen, er ist nämlich nicht immun gegen Feuer ^^. Das macht ihm mit abstand den meisten Schaden. Wenn du ihn nur rumschleuderst kann der Kampf 5 minuten dauern

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 00:26 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)