Das Spiel funktioniert nicht ,es wir immer eine Fehler Meldung angezeigt !Brauche dringent Hilfe (HdR - Eroberung)

Oke Leute ich habe ein sehr großes Problem!
das spiel funktioniert nicht an meienr PS3(40GB)
ich will es starten und es erscheint eine Fehlermeldung !
in der steht `Das Spiel kann mit der momentalen Video-ausgabe Einstellung nicht wiedergegebn werden``
ich habe schon alles ausprobiert und dachte es liegt an der Auflösung und habe mir einen HDMI kabel gekauft next problem wenn ich von dem scart auf den HDMI kabel umschalten möchte (unter einstellungen) geht das nicht und ich möcht jetzt endlich mal spielen also kann mir bitte jemdand helfen !
ach ya da stht momentale auflösung 480 i ich brauche aber 720 p !
allso bitte helfen
mfg

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 17:55 von Uruk-Kai

8 Antworten

kannst du denn andere spiele spielen?

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:49 von NHLMaxi

jab des geht ja und ich weis echt nicht woran des liegt !

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:21 von Uruk-Kai

probier das doch mal auf einen anderen fernseher am besten ein mit hdmi also flachbild-fernseher und wenn das auch nicht geht dann auf einen röhrenfernseher wenn das auch nicht klappt dann liegt es an deiner ps3

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 17:40 von NHLMaxi

ey du hast ga kan plan odda ?
des liegt net an da ps3 du honkt ey echt

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 17:33 von Uruk-Kai

was willst du denn du opfer bei mir war das zuerst auch so
ändere mal was an deiner rechtschreibung das spiel wird sowieso nach einer gewissen zeit langweilig

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:58 von NHLMaxi

es ist dein fernseh,benutz nen andren oder vergis es

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 21:52 von Darthdevel

echt mal du zigeunerbengel nur weil du dir kein fernseher leisten kannst bist doch behindert ey was beleidigst du meine mutter

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 14:51 von NHLMaxi

ey..sag ma wie dumm muss man sein alder...
du stellst eine frage und willst antworten...
aber dann beleidigst du die leute die dir helfen wollen alder...
opfer;)

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)