Sorry Leute (Spore)

Ich wollt mich erstmal bei Proffo (deine Sachen sind übrigens hammer) für die Kommentarantworten und generell Kommentar bei Spore bedanken. Ich wusste bis eben nicht, wie man die freigibt. Und bei alanw auch für das Kommantar :)
und natürlich an Lordek898, dass ich nun endlich Dr.Pepper hab :)
Ich stell demnächst noch ein paar mehr Kreaturen rein.
Wo wir schon dabei sind. Sagt mir mal eure Meinung zu meinem Kapitän (Adrulyx). Danke :D

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:01 von gav001

7 Antworten

Da komm ich glei´ch zu einer anderen Frage: Wieso ist mein Kapitän nirgens? In meiner Sporepädie steht, dass es drin ist...

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 18:42 von gav001

guck mal bei dem Käptn. Klicke auf die 3 Punkte die erscheinen, wenn du auf seine Fläche hälst.
Da erscheint ja das Fenster... dann guck mal links, ob man da "Kommentare hinzufügen kann"
Wenn nein, dann geht die Kreatur nicht online...
Dafür hätte ich </|{[(vielleciht)]}|\> eine ERklärung ...

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dann schieß los! :)

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:39 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mal ne frage(wichtig) Hast du Spore Süß und schrekclich?
Wenn ja, hast du bei diesem Käptn Süß und schrecklich teile verwendet?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

heißt eig. auch gav001 da

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:13 von lordek898

Ja, ich hab s&s und nein, ich hab keins davon dafür verwendet. :)
Ich heiße "gavinbreyer". Ja, voller Name -.- Hab damals nicht 100%ig aufgepasst :D

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:06 von gav001

dann weiß ich nicht was das problem ist...

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)