Bessere Grafik (Crysis)

Gibt es ein Spiel mit noch besserer Grafik?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:11 von J0hannes

10 Antworten

Vielleicht das Addon > Crysis Warhead.
Ne bessere gibts fast/gar nicht denn crysis ist schon verdammt gut ich würde meinen Call of Duty Modern Warfare 2 ist auf dem gleiche Niveau wie Crysis im Bereich Grafik etc...

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:25 von Kevin1895

oh ja. das stimmt allerdings. aber in call of duty kann man (in keiner version) bäume umschießen :-)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:01 von basenji12

ok danke

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:11 von J0hannes

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Naja Bäume umschießen bei Call of Duty gibts nicht ,,soviele" Bäume wie bei Crysis also ist es egal ob mann sie nun umschießen kann oder nicht hauptsache es macht Spaß und das tun beide ;).
Aber Call of Duty ist besser weil man da im Rang aufsteigt und man den nicht verliert sowie bei crysis.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:28 von Kevin1895

der obere teil is war (ersten 3 zeilen). die letzten zwei zeilen sind eine diskusion wert :-D

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 21:59 von basenji12

Stimmt aber die letzten 2 Zeilen sind meine Meinung das lässt sich wirklich disskutieren aber jeder so wie's ihm gefällt... Es is halt nur blöd wenn ,am dann den Rang/level bei Crysis wieder verliert :(

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:58 von Kevin1895

wo steht da eigentlich der rang? außerdem wird man da doch immer lieutenant bleiben... man steigt ja nicht zu captain oder major auf. und wie verliert man den rang und wie steigt man auf?

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 14:31 von basenji12

Man steigt im Rang auf indem man etwas erobert oder Abschüsse macht man sieht den Rang in der Punkteliste (einfach Tabulator-Taste drücken) Wenn man von Server wieder rausgeht oder einen neue runde beginnt muss man wieder von vorne anfangen mit den Rängen... Doch mann steigt schon auf der höchste Rang ist General soweit ich weiß.

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 14:35 von Kevin1895

achso... im multiplayer, oder?

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 16:43 von basenji12

Ja im Multiplayer.

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 16:59 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)