Story (DB Raging Blast)

also ich habe da mal eine frage und zwar :
wie viele kämpfe hat die story also alles drum und dran ?
in tenkaichi 3 waren es nur 50 ^^ und ich meinte gehört zu haben das dieses spiel mehr hat so um die 100 ^^ ,stimmt das ?
danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 18:13 von AllStaarBoy14

7 Antworten

ich kann es nicht genau sagen wie viele kämpfe es sind in der story,aber es sind aufjedenfall viel mehr kämpfe als in tenkaichi3.es hat um die 70 charaktere mit transformation in raging blast.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:12 von Xxgamer-stylexX

also ich weiß auch jetzt genau das die story insgesamt 103 kämpfe hat ^^ .aber trotzdem danke an deinem beitrag =)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:48 von AllStaarBoy14

kein ding

jetzt weiß ich es auch wie viele kämpfe es gibt in der story.ich hab des spiel zwar selber,aber ich bin zu faul alle zu zählen.^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:24 von Xxgamer-stylexX

ja egal jetzt wissen wir es beide ;D . ja das kenne ich auch diese faulheit =D

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:58 von AllStaarBoy14

ja und hast du vielleicht sonst noch eine frage zum spiel die ich dir beantworten soll(wenn ich die frage beantworten kann).

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:17 von Xxgamer-stylexX

ja hätte ich ^^ schau mal unter diesen link rein auch spieletipps und da findest du meine frage =) .. ein andere hat die frage auch schon beantwortet aber ich habe nochmal was erneut gefragt und warte jetzt auf jemandem der dies auch erläutern könnte ^^ : http://www.spieletipps.de/x-360/db-raging-blast...
hier der link und danke nochmal wegen der nachfrage =) ;)

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:18 von AllStaarBoy14

ja des kannsch du machen.das dein spieler auf A dann abwehr oder andere moves macht wie z.b. ki abfeuert oder so.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:17 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)