Tipps für Stuntrennen (Burnout Paradise)

Ich muss nur noch 10 rennen machen dann hab ich endlich alle beendet nur sind das alles noch stunt rennen und ich hasse das... weil man meistens irgendwo hinkommt wo keine rampen oder sont irgendwas ist... ich kommt meist net mal auf über 200k -.-
kann mir da einer eiin paar tipps geben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:03 von MHFZocker

2 Antworten

ich geb dir ma ein tipp ehm fahr runter zum damm da gibts 3 super jumps, einma den am damm, 2te ist der wenn du die S kurve hoch fährst rechts, und der 3te ist wenn du weiter hoch fährst dann kommt ne einfahrt (2 stück) wenn du da ein flat spin oda eine barrel roll schaffst haste schon bis zu x10 und wenne die brücke unüberschadet schaffst haste es fertig ;)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:47 von progamer449

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
hallo ich geb dir was besseres click tipps+cheats und dann trainer und dann den zweiten und dann downloaden aufmachen und viel spaß

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:42 von tobias2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)