wie kill ich den (MH Freedom Unite)

bin bei nekhot 8 bei der dringenden quest mit nargacuraga und wollte wissen wie man den am besten killt bitte mit waffe rüstung und taktik wäre auch gut ^^ is der schwer?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:09 von Darkmore

4 Antworten

OMG
schau mal pls 2 odda 3 fragen unter deiner
das is echt sowas von unnötig junge schau doch erstmal ob die frage schon gestellt wurde
ich hab die nähmlich schon einemal vor 5 min. beantwortet

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 19:22 von Cheater-II

ja der nargacuraga ist aber bei nekhot und wo du geantwortet hast der war auf g die können dann viel bessere rüstungen und waffen haben

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:21 von Darkmore

oh ja sorry
hm...
ich glaube dass du erst mal in der gildenhalle hoch kommen solltest
dann kannse bessere waffen und rüssis machen und auf jr.4 schaffse den sowieso nich
-> abba wenne n bisschen talent für das spiel hass dann geht der mit dem kurzschwert dschinn in 48 minuten ^^ ich hab den so geschaft
am ende 2mal tot und keinen tränke mehr musse imma wieder zum lager rennnen und da pennen ^^

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:31 von Cheater-II

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh das etzt immer voll mit dem pennen ja ich würd ja gern inner gilde weiter machen aber ich besieg den aschenden lou shan lung nicht

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:35 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)