Grafik (SW Battlefront 2 (2005))

Moin
Also ich weiß wenn man die Bandbreite(oder so) erhöt bekommt man ne bessere grafik.ich habe jetzt glaub ich das 3 höhste aber jetzt läuft man spiel ja wie soll ich das sagen nicht so flüßig also keine fliesende bewegungn mehr.also nicht keine sondern halt stark eingeschränkt bis bild zu bild
weiß wer ein rat

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:42 von player9519

6 Antworten

Hä? Ähm...
Könntest du vor allem den letzten Satz nochmal wiederholen?
Hab keinen Plan was du damit meinst...

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:33 von DeltaForce

nein das stimmt net mit der band breite stellst du ein wie vile spieler beitreten können
beim höchsten 64 beim niedrigsten 4

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

also ich meine ich habe kaum noch flüssige bewegeungen sonder eher ehm wie kann man das ausdrücken, halt das spiel geht nur stockent.halt so bild für bild.schwer zu erklären.
ich meine wenn du auf optionen,grafik gehst.das mit z.b. 1252x 850

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:07 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann es sein das deine grafikkarte einfach schlecht is?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 09:29 von Lars11102

keine ahnung.ich habe von sowas ka.aufjedenfall ist das NUR wenn ich dies ding erhöhe und die grafik ,,eigentlich" besser wird.also wasser und fahrzeuge und so sehen besser aus aber wie gesagt stockende bewegungen

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 13:54 von player9519

Is ja klar, dass sich die Qualität verschlechtert, wenn sich die Grafik verbessert.
Gute Computer packen das natürlich, schlechtere PCs (offenbar auch deiner) nicht. Lass die Auflösung, so heißt das nämlich, lieber unten.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)