wie kann ich den die sims wieder ausziehen lassen wenn ich will ? (MySims)

wie ziehen sims wieder aus ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:52 von aniela

6 Antworten

Geh zum Briefkasten dann drück A unten steht dann rauswerfen, verschieben und umgestalten drück auf rauswerfen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:45 von Pinky_28

warum spielst du das spiel wenn du echt keine Ahnung hast wie des geht schon peinlich wenn man so viele Fragen bei mysims hat des spiel ist doch voll leicht.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:50 von Pinky_28

Ein Spruch: Erst spielen, verstehen, dann Fragen. Sieh dich doch erstmal um, bevor du fragst. Das nimmt ja vollkommen den Reiz des Spiels.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 03:32 von NicknameMy

du hast min. 10 Fragen von dem man mehr wie die hälfte selber beantworten kann in dem mann sich nur umgucken muss.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:50 von Pinky_28

Ja, einfach mal Augen auf. Das meiste findet man selbst raus, wenn man sich ein bisschen bemüht und alle Stellen absucht oder mal mit den Bewohnern spricht.

Außerdem: wenn du es dir schon einfach machen willst, und jeden Pille-Palle-Kram hier nachfragen musst, dann sei wenigstens so clever, und mache einen Sammelthreat!
Das ist ja schon unverschämt hier ne ganze Seite zu zu ballern mit Fragen, die man auch in einem Threat zusammenfassen könnte!

Antwort #5, 01. März 2010 um 11:00 von LaSandera

aber echt

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:35 von Pinky_28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)