Macht mir bitt ein Kristallungeheuer Deck! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Bitte nur mit Kristallkarten...

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

aber wenn nur kristallkarten dinne siind wirs ewig dauern rainbow dragon zu spieln und noch anderes also ich dät noch andere monster und zauber fallen reinhaun

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:09 von LightningTiger

Ja dann mach eins mit noch anderen Karten schreib endlich mal ein Deck anstatt immer nur blöde Antworten zu geben die keinen weiterbringen.


...Wollte sowieso M.F und co. reintun.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:34 von gelöschter User

1. Mach dir selber eins
2. Guck doch einfach nach guten Decks -.-
3. Du nimmst eh andere Karten wenn welche drin sind die du nich magst
Also es bringt nichts wenn einer ein Deck für dich macht und keiner ist so blöd extra eins zu machen

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Naja bevor du noch was schreibst hab ich ein Deck von Tag Force 3 kopiert

42 Karten-Deck mit Kristallungeheuer:

Monster:
2x Kristallungeheuer Ametistkatze
3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
2x Kristallungeheuer Kobaltadler
2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
2x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
3x Kristallungeheuer Topastiger
2x Regenbogendrache
Zauber:
3x Antike Stadt-Regenbogenruinen
1x Kristallfreisetzung
1x Kristallleuchtfeuer
1x Kristallsegen
2x Kristallüberfluss
1x Kristallverheißung
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Seltenheitswert
1x Verräterische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis
1x Wiedergeburt
Fallen:
1x Kristall Raigeki
2x Kristallschlitzer
1x Kristallpaar
1x Regenbogenpfad
1x Regenbogen-Schwerkraft
1x Spiegelkraft
1x Verstümmelung des Viehs
Strategie:
Schön dagegen halten, bis man den Regenbogendrachen rufen kann.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Schuldige du hattest recht das Deck ist...nicht so gut..sorry.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

ok gut ^^
Aber die Monster und Karten die denn Namen Kristall haben solltest du rein tun und der Rest kann von deinen Lieblingskarten sein
Ich hab ein Schwarzflügeldeck mit Asilla Piscu drine (ein Erdgebundener Unsterblicher) is übelst gut und dank Plasma-Zone bekommt jedes Schwarzflügel Monster noch 500 ATK und für einen Erdgebunden braucht man ja ne Spielfeldzauberkarte

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)