der wilde, wilde Eber (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo. Meine erste Frage, auf das viele weitere Folgen werden:
Ich bin nun nach dem Schädeldschungel, weiss nicht genau wie diese Ebene nun heisst, jedenfalls hat's doch jetzt nen Eber, den man jagen kann. Also entweder sind meine Sims noch nicht so weit (allerdings dank Cheat mit allen Fähigkeiten auf 10) oder ich mache sonst was falsch. Kann mir bitte einer Sagen, wie ich den Eber auf den Grill bringen kann? Danke.

Frage gestellt am 14. November 2007 um 15:39 von kabibaba

5 Antworten

Hallo, ich bin dem Eber immer hinterher gelaufen...Irgentwann hat es dann mit dem Fangen oder töten geklappt.

Antwort #1, 15. November 2007 um 11:55 von VickyNicky

Man muss stets vor seine Nase laufen, dann dreht er sich erbost um und rennt davon. Jetzt heißt es dranbleiben. Sobald er wieder stehengeblieben ist, einfach wieder vor seine Schnauze hüpfen. Irgendwann wird er dann wütend und es erscheint eine Sprechblase über seinem Kopf, die das Gesicht deines Sims zeigt. Jetzt greift er an.

Mit etwas Glück kann dein Sim den Eber besiegen und du kannst einen fetten Schinken dein Eigen nennen.

Antwort #2, 20. November 2007 um 21:19 von drajine

ich glaube, wenn die hygiene ganz unten ist, dann greift der eber von selbst an, so war es bei mir, allerdings hat mein sim ihn nicht besiegt.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 08:08 von kiwi-iwi

Also bei mir war das so, dass der Eber sehr oft bei der westlichen Flussebene aufgetaucht ist.
Da er meist von den Schädelfelsen-Dschungel kam habe ich ein Stück vor den Durchgeng alles mit einen Zaun abgesperrt bis auf einen Durchgang, wo ich dann mit den Zaun ein Viereck dran baute.
Als der Eber reingelaufen war, ließ ich mein Sim auch schnell rein laufen und baute das Viereck schnell zu,
so konnte der Eber nicht entkommen, wurde darauf sauer und ich habe ihn leicht besiegen können.

(Zäune bekommt man, nach dem man aus seinen Garten zum erstenmal geerntet hat)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:42 von Eeve

Danke, hatte das gleiche Problem =D

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 20:03 von lauli2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)