Zwei etische wege ? (Dante's Inferno)

ich habe was von heiligen und unheiligen fähigkeiten gehöhrt, die man wählen kann, wie ist das zu verstehen?
und kann man zwischen zwei etische Wege wählen oder so ?

ich habe Dante's Inferno gelesen und fand das schon gut, daher überlege ich halt ob ich mir das spiel hohlen soll...

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:32 von Jin_Cash

1 Antwort

Also das leuft so ab es gibt kein gutes oder schlechtes ende es sind in denlevels verdamte verstreut (auf den boden kauernde menschen) dir du entweder Erlösen (heili) oder Verdamen (unheulig) kannst dadurch steigt entweder die Heilig oder eben die unheilig leiste an ist der balken voll bekommst du eine weitere heilig oder unheilige Upgradstufe auf beiden seiten kannst du Dante unterschidlich Upgraden der auffälligste unterschid zwischen beiden ist das auf der heiligen seite mehr ugrads für das Kreuz (fernwaffe) sind und auf der unheiligen seite mehr für die Sense Nakampfw.)sind unteranderen gibt es auf beiden seiten Magie und Gesundheits upgrads sowie ein paar Zaubersprüche.
Übrigens das heilig sprechen und verdammen geht auch bei den normalen gegnern als finisher move da bekomt man aber weniger der entsrechenden punkte.Zum schluss würde ich dir schon raten das Game zu holen wen du auf Hack´n slays stehst am besten die Death Edition dort bekommst du noch den Dead Space Anzug von Isaac als download dazu.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:41 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)