Bitte Hilfe! (Mass Effect 2)

Ich habe gerade eine Nebenmission beendent und um die Station verlassen zu können, muss ich (F) gedrückt halten, aber immer wenn ich (F) gedrückt halte passiert nichts...ich habe die Funktion auch schon auf andere Tasten belegt, aber das Hilft auch nichts...könnte mir vlt jemand helfen?!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:36 von Korus

3 Antworten

Entweder musst du den normalen Ausgang wie etwa eine Tür suchen oder du hast den fiesesten Bug überhaupt. Versuch einen Spielstand neu zu laden.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:13 von uTonceig

Wens ein Bug wär ,hätten auch andere ME-spieler das Problem.
Bei welcher Nebenmission bist du den? Vielleicht hast du irgendetwas übersehen was du vor dem Abschließen noch tun musst?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:32 von Bralor

Danke für euere Antworen, nur bei dieser Mission gab es keine Türe als Ausgang oder so, man musste auf diesem Weg weg. Habe es Gott sei Dank geschafft...und ich muss zugeben, das Spiel war ein Wahnsinn! Echt Genial!

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 23:22 von Korus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)