Suchen und Zerstören (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
Ich habe schon oft gehört, dass Suchen und Zerstören viele EP Punkte bringen soll. Viele aus meiner Liste zocken das auch immer.

Wie viele Punkte kann man den da so max. holen ? Also ich hab das paar mal gespielt, und in Sachen Kills bin ich da net so toll.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

so 1500 wen du sehr gut spilst ich mach immer so 700 bis 900 aber ich hatte schon mal 1500

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:44 von aky47

das weiß ich nicht mehr aber du kannst jede runde bis zu 7 leute killen und das spiel kann bis zu 7 runden lang dauern !
Wenn du stürmst kannst du viel mehr killen als wen du campst^^
ich stürme immer und schneide immer gut ab !
Und ich spiel immer suchen und zerstören aber hardcore macht mehr spaß.

Mit freundlichen Grüßen
ID:wrestler619

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:49 von modern_warfare_2

1500 bei suz also ich bekomm bei tdm im durchschnitt 1500 -3700 punkte

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 22:31 von Spider_05

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wie kommt ihr auf 1500Punkte?
Man bekommt für jeden kill 500Punkte(bei Volltreffer 1000). Also wenn man in jeder Runde 1nen killt, bekommt man in 7Runden mindestens 3500Punkte.

Also wenn du gut bist, kannst du schon auf eine Hohe Punktzahl kommen.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 22:46 von gelöschter User

hmm ok, aber dan versteh ich nich warum da jeder so denkt, das man da viele Punkte bekommt. Ich spiel immer Bodenangriff und bei Herrschaft bekomm ich da bis zu 7000 Punkte (mit Kills und Spielbonus)

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 11:31 von gelöschter User

Wie schon gesagt->MINDESTENS.Wie du selbst gesagt hast, bekommst du bis zu 7000Punkte... bei S&Z bekommt man bis zu 40.000Punkte (also im aller besten Fall. Ich habe es mal auf 25.000 geschafft xD)

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)