eigene musik? (Endless Ocean 2)

hinten aufm cover steht ja das des sd compatibel is, gilt das nur für fotos oder kann ich wie auch im vorgänger musik an nem plattenspieler oder so anhören die er dann von der sd karte aus liest? und wenn ja wann kann ich des bei der tuss kaufen? oder wie schalt ich des frei? wie bekomm ich eig überhaupt geld?^^ ich hab bis jtz nur die 1000 startguthaben-.- und wie viele flugziele gibts? könnt ihr mal nennenswertes zubehör für die insel nennen? z.b. musikbox also halt sachen die man nützt?^^ thx sind jz doch paar fragen mehr geworden mit fetten rechtschreibfehlern sry...^^

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:28 von Mew2u

1 Antwort

Es gibt ingesamt 6 Arten Geld zu machen (drei schaltest du mit den Nebengeschichten frei)
1.Tauchführungen
2.Fotoaufträge
3.Verkauf von Schätzen an Nancy
4.Vom Aquarium (muss erst eröffnet werden, Nebenstory rette das Aquarium)
5.Bergungsaufträge (Nebenstory Der König der Bergungstaucher oder so ähnlich)
6.Delfinshows (Nebenstory Der beste Trainer)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 08:10 von Deepca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)