wie machen die ki des? (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich angriff mit ki (Künstliche Intelligenzen)spiele und sie z.b. mit aayla herziehe dann können die sich weider aufstellen in der luft auch beim stoß können die das
wie geht das?
(normale spieler können des hab ich mal gesehen!)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

9 Antworten

hmmm bei mir stehen sie erst auf dem boden auf

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 09:39 von Lars11102

ja das geht.allerdings nur wenn die länge des fluges groß genug ist.ein gutes bei spiel ist wenn du z.b. in ein abgeund geforcet wirst dann merkst du ja wie die figur sich in eine verticale lage versetz also z.b. mit nen jedi könntest du wenn der flug langenug dauert ein angriff so starten

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:58 von player9519

ja aber wie geht das beim normalen wegstoßen? alos nicht in nen abgrund oder gegen ne mauer

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ehm wenn er dich anspringt denke ich mal.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:17 von player9519

ach vergesst es wenn ihr nicht konkret auf die antwort antorten könnt oder die antwort net wisst dann lasst es

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja dann finds selber raus wenn du dir net helfen lassen willst, dann ist es net mein problem.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:11 von Delta32

mann was mischt du dich da ein ich red je net mit dir sondern mit dem player klugscheißer der nicht mal mitdenken kann ich hab seine intellegenz schon bei anderen fragen bemerkt ... !

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

ja und ich bin ein member wie jeder andere aba manchma bist echt dicköpfig.Und manche wissen halt nich sofort die antwort.Player weiß schon viel sei groh das er oda wir dir überhaubthelfen und sei dankbar. Achja ich darf mich einmischen weil das hier ein öffentlichesforum ist und keine Private Community ist also überleg du bevor du was sagst.


MFG Delta 32

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:24 von Delta32

Genau meiner meinung Delta.
Niemand verpflichtet uns hier zu Antworten also solltes du über jede Antwort die wir dir hier geben eigentlich glücklich sein. Und wenn dir hier die Member oder sonst wer nicht passt dann bitten dich alle herzlichs in ein anderen Forum zu gehen und uns hier nicht weiter zu stören!Danke schön.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:46 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)