Fifa 09 (Fifa 08)

Was sollte sich eurer meinung nach bei Fifa 09 ändern?
hier sind meine vorschläge:
1. Vielleicht andere Kommentatoren
2. Bessere sprüche ( und nicht wie z.B. man macht aus zwei metern ein Tor und es wird gleich als Tor des jahres angefeuert)
3. Man kann National Trainer werden ( z.B. von England, Deutschland oder sonst welches land)
4.Alle wettbewerbe sollten vorhanden sein

Frage gestellt am 06. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

21 Antworten

bei 3. stimm ich dir zu und sonst find ich das es die dritte deutsche liga gibt ein paar bessere tricks und das der manager modus länger geht

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich stimme euch bei allem zu und ich finde nach einer sesion solten angeboote von anderen verein kommen und wenn man ganz gut ist angebote als nationaltrainer

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:40 von keule4

das publikum solte man auf jedenfal besser machen.2,3 stim ich dir auch zu.und vieleicht noch schnee im winter.und die spieler sollen hadschuhe anhaben.und am meisten würed es mir gefallen wen man nicht gleich als großer trainer anfangen kan.sondern vieleicht so in der 3ten liga irgenwo spieln und dan bei den ganz großen vereine

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:07 von denii_hagi

@ keule4
Dein Tipp finde ich am besten
oder man sollte auch von anderen spieler ein vertrags angebot bekommen( sowie bei van dert Vaart bei Valencia)

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:56 von gelöschter User

Ich würde sagen es gibt ne richtige Winterpause und man kann dort au testspiele und HALLENTURNIERE machen!

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:50 von gelöschter User

aja und da ich rumäner bin wär ich mal endlich froh wen es die rumänische liga geben würde

Antwort #6, 07. April 2008 um 16:11 von denii_hagi

Silber2005 ich stimme dir voll zu
man könnte auch noch die grafik verbessern
Das man in der Halle spielen kann (wie bei fifa98) und dazu noch extra hallentuniere
Am besten wäre noch die 3. Bundesliga
Noch mehr Spieler und mannschaften

Antwort #7, 07. April 2008 um 17:36 von The_Kane_Taker

und die spieler etwas relistischer machen

Antwort #8, 07. April 2008 um 17:45 von --mylesson--

Cool wäre auch noch wenn man den Schiedsrichter laufen sehen könnte und wenn man am Ende einer Saison im Managermodus das Trikot veränden könnte. Sonst fällt mir nichts mehr ein weil ihr schon die guten Ideen hattet. ;)

Antwort #9, 09. April 2008 um 17:39 von Joker119944

hallo denii hagi man kann im winter und im schnee spielen du musst einfach bei einem freundschaftsspiel wenn du gerade die heimmanschaft auswählst R1 drücken da kannst du das stadion auswählen und einstellen winter ein/aus!

Antwort #10, 10. April 2008 um 14:02 von kimmi98

Ja aber wenn man Winter eingestellt hat leigt kein Schnee auf dem Spielfeld und ich glabe das meinte er.

Antwort #11, 10. April 2008 um 19:34 von Joker119944

eigentlich habe ich gemeint das wen man in managermodus in der winterzeit ist das es auch schneit und die spieler handschuhe tragen.so wie bei pro evolution soccer.nicht im freundschaftsspiel

Antwort #12, 10. April 2008 um 20:04 von denii_hagi

mir ist noch was eingefallen:
wenn ein spieler verletzt ist, das mit einer trage runter geragen wird wenn es eine schlimme verletzung ist. Und das es auch Platzwunden gibt(zwar nicht soviele aber ab und zu)

Antwort #13, 10. April 2008 um 23:36 von gelöschter User

@ denji dagi Die Spieler tragen doch schon Handschuhe aber leider schneit es wirklich nicht.

Antwort #14, 12. April 2008 um 10:18 von Joker119944

ja aber nicht im managermodus.

Antwort #15, 12. April 2008 um 11:25 von denii_hagi

doch wenn du das bei den fraundschafstspielen einstellst ist das auch im menergermodus

Antwort #16, 12. April 2008 um 12:01 von keule4

nein.ich habs doch versucht

Antwort #17, 12. April 2008 um 12:22 von denii_hagi

joker119944 aber unter dem rasen befindet sich eine so genannte rasenheizung deswegen lieg auch kein schnee auf dem feld

Antwort #18, 12. April 2008 um 22:23 von kimmi98

bei google bilder habe ich fifa 09 eingegeben und habe ich ronaldinho viel realistischer gesehen.

Antwort #19, 12. April 2008 um 22:25 von kimmi98

cool ey lol aber ich weiß nit fif a 09oder pro evo 09

Antwort #20, 16. April 2008 um 21:01 von --mylesson--

aber wenn ich erlich sein will habe ich kein bock eine ps3 zukaufen (oder x box)weil es müsste doch auch möglich sein das auch af der ps2 das spiel gutr zu machen also ich meine damit so in train nig do tricksen igegeni situation

Antwort #21, 16. April 2008 um 21:06 von --mylesson--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)