FBI -Truck (GTA San Andreas)

Hi hab ne Frage:
Ich weiß dass es den FBI-Truck nicht gibt (eben nur mit Action Replay Codes) aber warum eig. ?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:53 von Mclarenlover

10 Antworten

Der wurde kurz vor der Veröffentlichung des Spiels,von dem Machern wieder entfernt.

Daher ist die einzigste Möglichkeit,den FBI-Truck zu bekommen halt nur AR oder Mod`s

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:23 von CrIzzY

wieso denn das (sry. dass ich frage !)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:17 von Mclarenlover

Ne,is ja ok.Du sollst ja ruhig fragen.

Ich glaube der FBI-T. war die eigentliche Version,wurde dann aber kurz vor der Veröffentlichung dann doch noch vom SWAT-Panzer ersetzt.Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:28 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah ohay danke !

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:25 von Mclarenlover

ich galub das ist schon richtig was Crizzy sagt !
Ryder ,smoke , sweet , ballas, grove´s und ... wurden ja auch vom aussehen her erstetzt !

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 21:36 von Redman95

jop das is so ähnlich wie bei gta 3 in der nicht veröffentlichten version sozusagen die beta waren die polizeiautos blau und dann wurden sie schnell schwarz gemacht^^

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 21:42 von Helperforgames

das sind eben die vorab-, beziehungsweise testversionen. schnell noch alles verbessern und veröffentlichen

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 22:33 von Ceysi

ja obwohl ich das mit dem truck schade finde der is sogar im lösungsbuch^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 22:25 von Helperforgames

Der F.B.I.-Truck war als Rammfahrzeug für "End of the line" gedacht. Da hat CrIzzY schon Recht. Da R* ihn aber für zu hässlich hielt, wurde dann eben der heutige S.W.A.T.-Panzer eingesetzt.

Und nun gibt es den Truck nur noch als Mod oder AR-Code. Wenn man ihn als Mod holt, kann er unter Umständen noch ein MG auf den Dach haben.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

ja ok ich habs schon verstanden^^

aber trotzdem thx=)

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 22:29 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)