spire (Metroid Prime Hunters)

könnt ihr mir tipps geben wie ich den magmaul gut benutze und mit der alt.form gut gegner kille?
mein hauptproblem ist die alt.form.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:09 von keineahnungwas

10 Antworten

es wäre empfohlen, den magmaul aufzuladen und damit den gegner zu verbrennen^^ und dann noch einfach den gegner 1 bis 2 mal mit magmaul treffen und er ist ausgeschaltet.und mit der alt.form musst du nur die wand hochklettern und wenn der gegner da ist ihn dann mit 4-5 schlägen ausschalten^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:32 von metroidzocker

Am besten wäre du würdest nich NUR mit spire spielen.
Spire ist vorallem stark auf: Ice Hive oder Processor Core.
Ansonsten ist man stärksten, wenn man mit verschiedenen Hunter spielt je nach Map.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:35 von Jackass2

jackass2 hat recht.man sollte spire wirklich nich auf allen arenen benutzen.aber zB. solltes du bei headshot am besten immer sylux nehmen. Mit dem kann man fliegen. naja ist ja eigentlich deineentscheidung,welchen jäger du nimmst

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:46 von metroidzocker

Sylux ist sehr gut bei Kopfschuss aber nicht unbedingt immer denn mit Samus kommt man jawohl am schnellsten zum Fatal aber das witzige ist wenn man Sylux gegen Samus spielt bringt Samus der Fatal nichts da er Sylux unmöglich kriegen kann.
Und Spire ist zwar sehr langsam aber ich hab was gutes rausgefunden im Einzelkarte da ich ja 3 DS habe xD unzwar das Spire wenn er einmal in der Alt.Form schlägt schwingt was weiß ich dann macht das wenn nämlich die ganze Zeit alles trifft punkt genau 80 Schaden das weiß ich sehr gut da brauch keiner schreiben das es nicht stimmt denn ich denke keiner von euch hat allein 3 DS^^

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:06 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:14 von keineahnungwas

Xantam ich hab 2 ds^^

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:43 von metroidzocker

aaaalso... erstmal spire suckt auf map 3! da is nur sylux gut.

zu mag:
mag ist eine sehr einfache waffe sagen wirs so.man muss sie nur so oft spielen wie es geht und iwan sitzt sie. tricks zum treffen gibts nicht (gibt es aber sie sind zu schwer zu erklären).

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 21:03 von Myth

kannst du versuchen sie einfach zu erklären?
wenn ich nen bestimmten winkel oder so treffen muss dann nicht.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 20:58 von keineahnungwas

Ich hatte schon einmal 4DS's ...

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 15:51 von Jackass2

ich habe 5 aber 4 davon sind schrot

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:15 von tobian70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)