Verbindungsfehler - DEMO (BF Bad Company 2)

Ich spiel jetzt seid ein paar tagen die bbc2 demo, und bekomm jede 5te minute eine fehlermeldung mit der aufschrift "Verbindungsfehler". Das nervt langsam ziemlich. An der Internet Verbindung kanns gar ned liegen; ich erziele mit LAN verbindung 500kbits bei einem psn download.
KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:29 von nasdas

5 Antworten

evtl. ein severfehler hatte das auch war aber nach eim tag weg!

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 22:32 von L_The_

Danke für deine Antwort. Dieser Fehler tritt leider aber jeden Tag vor. Nun hab ich auch die Ursache des Problems gefunden.
Mein Netgear Router "schaltet" sich exakt jede 5te Minute für etwa 3 Sekunden ab. Und da Battlefield, laggs verhindern möchte kicken sie mich halt jede 5te Minute raus. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem; oder einen Vorschlag wie ich es beheben könnte?
lg
nasdas

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:09 von nasdas

nein tut mir leid sonst musst du dir einfach einen neuen rounter zulegen

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 01:19 von L_The_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wollte mir sowieso nen Air-port Router(und Time Capsule in einem) von Apple kaufen.
Dann wär das hier geklärt. DAnke für deine Antworten L_The_!

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 11:29 von nasdas

kein problem!=)

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:36 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)