Selbstmordmission (Mass Effect 2)

HiHi
habe mal ne frage es geht um den erfolg wo man alle crew mitglieder am leben erhalten muss. WAS IST DER BESTE WEG ?
ich bin wie folgt vor gegangen
tali ist durch den schacht
garrus hat das zweite team übernomen
jack hat die barriere erzeugt
garrus hat die geth abgelengt
und grunt die überlebenden eskortiert
und dan wurde ich gefragt wer zum endkampf mit kommt ich habe legion und garrus genommen
habe bis dahin auch gedacht das alle überleben aber in einer kurzen sequens wo ich vor den kollektoren geflohen bin habe ich mordin tot am boden legen sehen und den erfolg nicht bekommen was habe ich falsch gemacht
ich hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:32 von -link21-

6 Antworten

War Mordin vielleicht nicht loyal?
Es gab auch gerüchte ,dass bei dem Kampf deiner übrigen Leute gegen die Kollektoren ,genug STARKE Kämpfer da sein müssen. Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Hier mal meine Aufstellung und Ja ,es haben alle überlebt ;)

Tali in den Schacht
Garrus führt das Ablenkungsteam an
Zaeed bringt die überlebenden Crew-Mitglieder zur Normandy
Samara macht die Barriere
Garrus wieder Anführer des zweiten Teams
Endkampf: Shepard ,Tali ,Grunt

und bei mir waren alle loyal.
hoffentlich hilfts dir weiter ;)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:44 von Bralor

ja mordin war loyal
okay werde mal deine variante versuchen
hoffe das klappt diesmal den auf wahnsinig ist das schon nen akt :D

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:54 von -link21-

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garrus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Ablenkung: Garrus
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung:
Mein Team: Miranda und der Mordin
der Rest blieb zurück.

Alle überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 10:31 von Blutsaugerfloh

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Mordin muss beim ablenken auf jeden fall dabei sein!
Sonst stirbt er! Habe es durch zufall auch gesachft das er überlebt!
Die die Hauptaufgabe haben müssen Loyal sein damit die überleben!

Wobei bei mir eh nur 3 Überlebten :D
Mein Thane, Mordin und der blöde Jacob!

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 15:49 von JasonVoorhees

Edit: Sry für das gleiche nochmal, aber bei Punkt 2 war bei mir ein Fehler, Ablenkung war ja nur bei Punkt 3 nicht bei Punkt 2

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garrus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung: Garrus
Mein Team: Miranda und der Mordin
der Rest blieb zurück.

Alle überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:08 von Blutsaugerfloh

Also ich denk mal Vorbereitung ist bei dieser ,ission alles...
zumindest wenn man alle crewmitglieder al leben halten will.

ich war nich so gut vorbereitet und habe Grunt, Miranda und Jack verloren... :*(

Ich werds jetz nochmal durch spielen... und diesmal werden alle überleben!

Um das zu erreichen denk ich muss man:
-Alle Crewmitglieder auf Status Loyal kriegen
-am besten Sämmtliche Schiffsupgrades einbaunen
-Upgrades Für Charaktere an Land ziehen (Jack und Grunt darauf ansprechen)

Grund Für das ableben meiner gefärten:
die beiden upgrades für Jack und Grunt waren nicht vorhanden und Miranda war auf grund eines streits mit Jack nicht mehr Loyal...

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:12 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)