Team vorschlag (Pokemon Perl)

Bitte gebt mir team vorschlege aber keine wo man tauschen muss.
Ich wollte auch fragen ob es sich lohnt ein maschock zu trainieren aber nicht zu machomei zu entwickenln.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 23:01 von master4

9 Antworten

Machomei ist ein sehr starkes pokemon,da es viele neue gute Angriffe bekommen hat und ein sehr hohen angriff hat,aber das wirklich starke an machomei ist seine fähigkeit"schildlos" mit der trifft jede attacke zu 100% weshalb machomei wuchtschlag benutzen kann und zu 100% trifft,maschock ist genau wie machomei nur seine werte sind schlechter,maschock hat 299 max angriff und machomei hat 359 mit neutralem wesen (mit postiviem wesen kommt machomei auf 394,hab leider keine ahnung wieviel maschock mit wesen hat)
Daher würde ich selber dann Skaraborn nehmen statt maschock,da skaraborn den besseren movepool hat und bessere werte besitzt

Am besten solltest du vielseitige und unterschiedliche pokemon nehmen nich das du iwie 3 feuerpokemon im team hast oder 6 drachen,wie es viele tun^^, die poemon sollten ausserdem möglichst flexibel also unterschiedliche elemente beherrschen z.B kein panferno was 3feuerattacken und eine kampfattacke hat.
Hier ich poste mal mein team als kleinen denkanstoß vllt weisst dann besser was ich meine ^^

Iksbat
@ Giftschleim

~ Aero-ass
~ Hypnose
~ Kehrtwende
~ Horrorblick

Dragoran
@ Überreste

~ Wutanfall
~ Drachentanz
~ Feuerschlag
~ Erdbeben

Garados
@ Überreste

~ Kaskade
~ Eiszahn
~ Drachentanz
~ Steinkante

Magbrant
@ Wahlglas

~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Donnerblitz
~ Fokusstoß

Evoltek
@ Wahlschal

~ Kreuzhieb
~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Donnerhieb

Porygon-Z
@ Fokusband

~ Triplette
~ Spukball
~ Eisstrahl
~ Kraftreserve (Kampf)


Hoffe das hilft Smaja

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 06:09 von Smaja

Bei den meisten bei dir MUSS man tauschen Smaja!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:17 von 123line

ja und ? ich hab kein team vorgeschlagen das war ein beispiel damit er/sie sieht was ich meine^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:34 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bitte ein team das ich ohne tausch kriege und ohne ein nationalen dexund auch noch smaja erkler mir dass bitte mit der flexibilitet der pokemon. Und ein par beispiele fur impoleon;

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:50 von master4

also mit der flexibiltät mein ich das sie nich eintönig sind also nur zwei elemente haben sondern vielseitig sind also am besten 4 unterschiedliche elemente haben z.B das Magbrant in meinem beispiel es hat 4attacken unterschiedlicher elemente psycho,feuer,elekrto und kampf dadurch hat es mehr chancen viele pokemon sehr effektiv zutreffen da es mehrere elemente beherscherrt was öftermals ziemlich überraschen kann da die meisten magbrant mit wasser kontern würden aber da magbrant donnerblitz hat kann es auch die sehr effektiv treffen (wäre trotzdem schlauer zu evoltek zutauschen in dem beispiel) aber das mein ich mit flexible pokemon haben^^

Impoleon würd ich so spielen glaub ich :

Impoleon
@ Überreste
EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
___: 252, 252+, 0, 6, 0-, 0 (adamant)

~ Schwerttanz
~ Wasserdüse
~ Erdbeben
~ Steinhagel

Mit Schwerttanz kann es seinen Angriff erhöhen und mit Wasserdüse dann als erstes zuschlagen um die gegner schnell auszuschalten :D

und ein team ohne tauschen würde bei mir glaub ich so aussehen

Knackrack

~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn

Garados

~ Drachentanz
~ Eiszahn
~ Steinkante
~ Kaskade

Bronzong

~ Psychokinese
~ Gyroball
~ Delegator
~ Ladestrahl

das einzig gute feuerpokemon das mir einfällt wäre panferno aber ich denke mal du hast impoleon ud ohne tauschen kommst da nich ran deshalb würde ich dann heatran nehmen ^^

Heatran :

~ Drachenpuls
~ Erdkräfte
~ Flammenwurf
~ Explosion (um den gegner mit in tot zureissen ;D )

Meditalis :

~ Psychoklinge
~ Durchbruch/Turmkick (konnte mich nich entscheiden)
~ Eishieb
~ Donnerhieb/Feuerhieb 8welchen du wichtiger findest ^^)

Blitza

~ Donnerblitz
~ Spukball
~ Delegator
~ Toxin

Gerne bereit für verbesserungschläge,kritik usw solange es auch sinnvoll ist weil ein "das team ist voll scheiße" nich wirklich hilft da man dann nich weiß was einem daran nich gefällt usw xD

So das wars erstmal von mir Smaja

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 18:10 von Smaja

er hat gesagt ohne den nationalen pokedex

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 20:51 von palkiaflixi

Weiss einer wie die pokemon die bonus ei-atacken lernen oder wie z.b donnerschlag und so.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:20 von master4

tm finden^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 12:47 von Omen99

Also,dass wäre mein Teamvorschlag:
Impoleon:Kaskade Hydropumpe Bohrschnabel und Metallklaue,
Luxtra:Donnerzahn Ladungsstoß Funkensprung und Knirscher,
Snibunna:Schlitzer Blizzard Finsteraura (Trugschlag)es geht auch eine andere Attacke.
Lucario:Stärke Turbotempo Aurasphäre und Drachenpuls,
Knacknack:Schaufler Draco-Menetor Erdbeben und Drachenstoß,
Staraptor:Fliegen Nahkampf Aero-Ass und Sturzflug.

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:40 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)