Der Erfolg "Lufträuber" schwierigkeitsgrad? (Darksiders)

Hallo nochmal!
Bei dem Erfolg"Lufträuber" (Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen) ist da ein bestimmter schwierigkeitsgrad besser um denn Erfolg zubekommen (mehr Feinde oder ehnliches)?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 23:11 von nullfeuer

3 Antworten

einfach mal probieren ^^
den erfolg hab ich noch nicht.. hab ja net daran gedacht ^^
mal von mir n tipp:
speichert einfach mal bevor ihr zur kathedrale geht um tiamat zu treffen... engelsbestien kann man nur einmal im spiel reiten ..

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:45 von D42K5iD3R

Ich hab es jetz einpaarmal auf normal probiert aber keinen erfolg bekommen.Schaft mann das überhaupt beim erstenmal?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:11 von nullfeuer

Ich hab den Erfolg auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bekommen. Liegt aber nicht daran, daß es dort besser klappt, sondern weil ich es beim ersten durchspielen Verpennt hatte. Ich finde sogar, daß es keinen großartigen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden gibt.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich an der Stelle, wo man sich auf die Engelsbestie schwingt, gespeichert hatte und auch mehrere Versuche benötigte. Man sollte sich mit dem multiplen Zielschuss hauptsächlich auf die großen Schwärme konzentrieren, welche in der Höhle an den Seiten entlang fliegen. Für alle anderen Gegner heißt es immer superschnell auf den normalen Feuerknopf drücken und alles mitnehmen was vor die Flinte kommt. Mir tat zwar danach ein klein wenig der Finger weh, aber immerhin hatte ich den Erfolg.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:41 von DevilPhoenix

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)