wie krieg ich den orden in saffronia city? (Pokemon Gelb)

also ich muss in die arena von saffronia city. aber da steht son ein typ vor und der lässt mich nicht rein.ghet der da iwie weg oder muss man was bestimmtes machen? und den orden von der zinnoberinsel hab ich schon aber jetzt brauch ich halt den in saffronia city..danke

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 23:32 von volleyballerin

3 Antworten

lol, der sumpforden aus safronia city ist eigentlich der 6te orden und der von der zinnoberinsel der 7te. du solltest in der arena also keine allzu großen schwierigkeiten haben, wenn du schon die arena auf der zinnober insel geschafft hast.
aber nun zu deiner frage; in safronia city gibt es ein sehr großes gebäude: der hauptsitz der silph co. dieser wurde von team rocket erobert und du musst ihnh jetzt zurück erobern und team rocket vertreiben. dann öffnet sich die arena.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 15:08 von Gazgiz

wie kommt man überhaupt nach saffronia city weil in blattgrün bekommt man tee um an den wächter vorbei aber in der gelben geht es irgentwie nicht die frau will mir nicht tee geben

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:32 von pata558

Du must nach prismania city und dort wasser oder so kaufen. Das geht auch.

Viel spaß noch.

Antwort #3, 13. März 2010 um 09:27 von Bartholome

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)