eine dumme frage xD (Fifa 10)

Ich spiele Fifa 10 schon seit langem, auch online.
bin sogar auf level 25.
trotzdem verliere ich wenn auch nua knapp gegen meinen kumpel der eigentlich keine ahnung von fifa hat, weil er das auch nie spielt. ich weiß nicht woran es liegt dass ich verliere.
eigentlich sollte ich doch locker 5:0,6:0 gewinnen.
gehts euch auch manchmal so. habt ihr vllt ein paar tipps was ich falsch mache.?!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 23:59 von Fifa4life

8 Antworten

Du nimmst ihn zuleicht fängst an zu tricksen nimmst nicht ernt und der trifft halt die schüsse aus 30-40m und dann biste schnell hinten :D

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 09:38 von HighflyerTOXIC

das müsste es sein

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:41 von ibo98

Vielleicht bist du einfach zu schlecht und gewinnst online immer nur mit Glück.

nein spaß...

liegt wahrscheinlich daran dass du viel zu locker an die sache ran gehst. ;)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:04 von ExtremRKO

danke ersma für die antworten.
aba... ich finde schon dass ich ihn ernst nehme, bloß er spielt iwie ohne jedes system.. also er hat keine richtige taktik, wie er nach vorne kommen soll^^ und damit komme ich halt nicht kla, glaube ich.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:20 von Fifa4life

naja am anfang hat man ja keine taktik und später hat mann eine und des halb ist mann einfach auf eine taktik eingestellt aber anfänger spielen so zu sagen alle taktiken aber hier meine ideen: versuch mal über die flügel zu spielen,pass NICHT so viel auf eine position dh. nur alle verteidiger passen sich gegenseitug zu und stell am anfang die taktik auf sehr devensiv bis du hinten bist stellst du die auf sehr offensiev

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:41 von JuveFan23

achte mal darauf ob er spekuliert das machen die anfänger nämlich viel zu oft ..dann kann man die ganz leicht verarschen .. unser trainer hat immer gesagt:
WER SPEKULIERT VERLIERT ! XD

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:46 von loben17

Das geht mir auch manchmal so wenn ich gegen meinen KLEINEN Bruder spiele. Wir fixieren uns zu sehr auf die Spielweise mit der wir den Computer besiegen können. Dadurch das Anfänger einfach ohne ahnung rumspielen brauche ICH etwa so 5-6 Spiele bis ich gewinne.
Du musst einfach all deine Spielzüge vergessen und auch rumspielen (von ´´ungünstigen´´ Positionen schießen)

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 20:52 von Thiagao

ich denke eher das es Spieler (Spielweisen) gibt die einem liegen und einem nicht liegen. Dein Level sagt da doch gar nichts aus!

Spieler mit Level 2 können auch gegen Spieler mit Level 20 gewinnen.

Ich sage mir immer, der eine liegt mir und der andere nicht.

Gruß

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 11:11 von FC_Bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)