Little Sister Ausbeuten oder nicht (Bioshock 2)

wovon hab ich mehr Adam im endeffekt zu erwarten?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 09:01 von tonytologe

8 Antworten

ganz klar, indem du sie ausbeutest.

Zuerst Adoptierst du sie
Dann lässt du sie die erste Leiche absaugen
Sobald sie Leiche Nummer 2 abgesaugt hast, beutest du sie aus.

Rechnung:
1 Leiche 40 Adam
2 Leiche 40 Adam
ausbeuten 160 Adam
Gesamt 240 Adam

Dadurch hast du soviel Adam, das du dir praktisch keine Sorgen mehr machen musst, ich hatte am Ende noch 300 Adam und wusste nicht was ich damit kaufen soll, weil ich alles hatte was ich wollte^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:08 von Lufia18

Allerdings bekommt man immer wieder wie im ersten Teil Geschenke von den Little Sisters, wenn man sie rettet. Darin sind Plasmide, Tonika und Adam. Hatte bis jetzt eigentlich mit Retten immer genug Adam.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:00 von T(h)om(as)

Ich hatte mit dem retten eigendlich auch immer genug ausserdem kommt da das gute ende und mit retten ist es ein bischen schwerer^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Außerdem bekommst du Tonika, die du sonst nie bekommst, die unter anderem die Little Sister schneller und mehr Adam pro Laiche sammeln lassen.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:14 von T(h)om(as)

Hallo liebe Community,

Ich habe mir auch Bioshock 2 gekauft und stehe jetzt vor dem ersten Lüftungsschacht. Und nun bin ich am überlegen, was ich machen soll. Ausbeuten oder nicht?

Wenn ich sie Rette bzw. jede einzelne Little Sister rette, habe ich dann trotzdem genug Adam um alles freizuschalten oder kann man nur alles freischalten wenn man sie Ausbeutet?

Würde mich wirklich um Antworten freuen.
Liebe Grüße
Leipi

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:16 von Leipi91

hm alles ist glaube ich nicht möglich aber ich würde sagen genug da ich eh nur ca 3 plasmide dauerhaft benutzt habe (und einen von denen hab ich erst zum schluss gratis bekommen) aber sonst hatte ich eigendlich nie richtige probleme damit

hoffe es hilft bei deiner entscheidung

mfg Xando

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

also ich habe ALLE ausgebeudet und muss dir sagen, alle Tonikums und Plasmide kannst du dir niemals leisten, allerdings gibt es genug dumme Plasmide bzw. Tonikums das du die, die du haben willst und auch wirklich sinnvoll sind mit ausbeuten locker kaufen kannst

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:12 von Lufia18

Thx fürr die vielen antworten. schönen tag euch allen noch^^

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 08:27 von tonytologe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)