Was ist besser PES 2010 oder Fifa 10? (PES 2010)

Hallo ich habe eine frage und zwar was ist besser PES 2010 oder Fifa 10?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 09:17 von MAN-fahrer

9 Antworten

Also für PC auf jeden fall PES 2010 weil die Grafik einfach viel besser ist, Fifa 10 punktet beim Computer kaum außer bei den lizensen und dem Online spielen. Kannst ja mal die Demos spielen.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:16 von Caman

PES 2010 ist eindeutig besser
bei Fifa10 ist die Grafik grotten schlecht
zwiscchen PES2010 und Fifa10 liegen Welten

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:11 von 14maxiking

fuer pc ja pes auf jeden fall

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:09 von ST99

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Wenn du Pes patchts dann hat es mehr Kigen als FIFA!° PES ist besser!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:07 von Ho-oh-Trainer

pes ist besser wegen der perfekten grafik. leider gibt es nicht alle ligen...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:25 von niclas3

pes is scheiße
fifa is besser

Antwort #6, 19. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

dann hast du noch nicht Pes gespielt, den sonst würdest du sagen Pes wäre besser (ich hab beide Spiele)

Antwort #7, 19. März 2010 um 14:56 von 14maxiking

doch ich habe schon pes gespielt
und wenn man diese frage bei fifa stelt und nicht bei pes sagen da alle das fifa besser ist
also ergeben diese fragen was besser ist überhaupt keinen sinn
ok ich muss zugeben das pes ne top grafik hat
ich finde aber die spielmodien von fifa einfach besser und fifa hat auch mehr rechte auf die liegen

Antwort #8, 20. März 2010 um 09:47 von gelöschter User

ja die fragen machen echt keinen sinn mann muss bei beiden spielen fragen und dann die begruendungen ansehen

Antwort #9, 21. März 2010 um 20:48 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)