2.Mission(VU auf Autobahn) (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo,
also mein Problem ist das ich diese Mission nie schaffe,das Benzin ist mit Schaum überdekt Person aus dem Auto befreit aber der RTW(wurd schon angefodert) nimmt den Patienten auf aber die fahren dann nicht los und dann is die Mission gescheitert.

was kann ich machen damit die Zei langsamer vergeht oder Gibts cheats?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 09:25 von Feuerwehr_Fan1

9 Antworten

Hast du die Leute hinter die Leitplanke geschickt? Ausserdem musst du auch schauen, dass die einzelnen Missionen als erledigt angezeigt werden.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 09:54 von Flyfisher

ja habe ich der Rtw is ja das Problem oder damits schneller geht breuachte ich eine 2. Rettungsschere

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:29 von Feuerwehr_Fan1

Dann bist du eventuell insgesamt zu langsam. Ich habs vorher nochmals probiert und es ging problemlos. Versuchmal wenn du den Schaumteppich legst, dass du den Feuerwhrmann einfach stehen und Schaumteppich legen lässt. Achte auf das runde Symbol, dass es auch tatsächlich funktioniert. Während der das macht nehm einen anderen und fang mit der Bergung der Person an. Den RTW so schnell als möglich rufen(sobald der Einsatzleiter da ist) und nicht dass er erst anfaährt wenn du fertig bist. Das klappt zu 100%, ich denke du bist zu langsam

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 12:58 von Flyfisher

danke für die Tipps habs jetzt geschafft aber die 3 macht mir jetzt zui sachaffen habe aber auch einen Cheat herausgefunden wie die Zeit langsamer vergeht

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:40 von Feuerwehr_Fan1

dann schreib mal deinen cheat damit wir alle davon was haben

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:55 von u857523

ok einfach ne Saugschlauch nehmen /Wasserversorgung offenes Gewässer(Da muss wassser sein wenn net bgeht der net)Dann Schaum mitteil an den Saugschlauch(das geht wirrklich) is eiun wichtiger cheat(dann Löschangriff Verteiler>>>3C rohe und schon haste nur Schaum und das in jeder mission



achja ist das normal das Bei der Tunnelmission 56 Normaler FW!eler sind und das LF unsichtabr ist?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 10:39 von Feuerwehr_Fan1

aber dadurch verlangsamt sich die zeit doch nicht?

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

nö aber du hast immer Schaum

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 17:13 von Feuerwehr_Fan1

ja aber oben hast ja geschrieben:

habe aber auch einen Cheat herausgefunden wie die Zeit langsamer vergeht


und wie lautet der?

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)