Frage! (Sims 2)

ich möchte auf dem spiel neue kleidung und häuser und so haben ..und ich weiß auch das man dafür downloaden muss aber wie geht das ?
ich habe schon ein paar sachen gespeichert weiß aber nicht richtig wie man die sachen jetzt aufs spiel kriegt ?!

DaNkE im vohrraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 09:40 von therosa1889

2 Antworten

Es ist eig. ganz einfach.Zuerst downloadest du die Sachen,Frisuren usw. Dann öffnest du unter eigene Dateien den Ordner EA Games und dann klickst du auf den Ordner Downloads.Die Objekte die du gedownloadet hast,legst du in diesen Ordner hinein.Dann auf die Dateien einen Rechtsklick machen und auf entpacken klicken. Nun müssten die Daten enpackt sein.Achso eines noch wenn du Häuser downloadest gehst du wieder auf eigene Dateien und dann auf Ea Games und dann auf Package Lots oder so müsste der Ordner heißen.Du entpackst die Häuser dann.Dann klickst du auf die Entpackten Daten mit doppelklick dann steht da möchtest du diesen Inhalt in ddie Sims 2 installieren und du klickst dann ok dann sind die Häuser da.Ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht dann frag einfach nochmal :-)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 11:40 von Celia132

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir steht da nixx entpacken oder soo ?!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:08 von Celi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)