wie komme ich auf molude in den tempel? (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe den sonnenschlüssel, und soll damit zum tempel auf der insel molude, aber wie komme ich zum tempel?(meine fähigkeiten:boomerrang, bomben und schaufel)ich weiß im moment überhaupt nicht mehr weiter...

lg. schlitzohr

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:15 von schlitzohr

3 Antworten

Also du musst dahin wo du das Symbol vom Sonnenschlüssel aufmalen musstes, dann musst du den einsetzen und dann kommst du zum Tempel des Mutes.(DER IST FINDE ICH SEHR COOL; ABER BEIM ERSTEN MAL IST ER SEHR SEHR SEHR SEHR SCHWER)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:34 von 123line

hallo,erstmal vielen dank für deine antwort, aber wo sollte ich denn die sonnensybol malen?und wie muss ich den einsetzen?
vielen dank schon mal

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:30 von schlitzohr

wie 123line es schon gesagt hat musst du ins zweite geheimversteck (neben dem haus mit ner schaufel graben)dann gehst du weiter und siehst eine tür mit einer sonne drauf dort musst du den sonnenschlüssel ein setze.danach musst du 3 statuen schlagen und sie auf dem tempel richten.

tipp:
1.statue:neben einem baum mit einem boomerang abtreffen
2.statue:rechts neben dem tempel
3.statue:südlich des tempels tauchen 2 monster auf die du besiegen musst wenn du sie besiegt hast taucht die letzte statue auf.


oh ich habe vergessen dass du die beiden letzten statuen behrüren musst und auf einem pfeil berüren musst! VIEL ERFOLG!

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)