tigrex oder nargacuga rüssi (MH Freedom Unite)

soll ich mir die nargacuga S rüssi machen oder die
tigrex rüssi S(weis net ob das die s ist aus jedenfall di die man machen kann wenn man den dual tigrex bei nekoth gekillt hat)
machen?
welche macht mehr schutz,

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:25 von gelöschter User

10 Antworten

kommt auf deine Waffen an wenn de Doppelklingen nimmst dann nehm Narga

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 10:39 von MasterR100

ha katana( glimmendes drachenschwert)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 10:30 von gelöschter User

warum kommt das auf die waffe an?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil bei nah kampf ohne Scild z.b. Doppelklingen Langschwert ist Ausweichen +1 oder 2 unglaublich gut weil man ständig ausweichen muss

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 10:43 von MasterR100

ahh ok cool thx also soll ich mir nargacuga rüssi holen?
weil kämpfe unheimlich gerne mit katana und doppelklinge.
machen die dennn beide gleich viel schutz?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 10:35 von gelöschter User

würd sage ja nehm die Narga Rüssi aber wenn de das hinkriegst mach dir ach Tigrex weil Ohrschutz ist auch manchmal besser zum beispiel diablos oder Monoblos schreien gerne
und was meinste mkt schutz

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 10:51 von MasterR100

ja ob die beide ich sach mal z.B ganz am anfang ohne aufbesserung 62 schutz machen, also die rüssis net die monster^^

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 10:44 von gelöschter User

tut mer leid hab nsrga s mir narga x rüssi verwechselt aber Narga s is trotzdem gut für dei Waffe wegen Konstitution do kostset ausweichen nimmi so viel ausdauer bau dir Ausweichen ein mit Juwelen weil Ausweichen lohnt sich echt glaub mir hat mir beim Fatalis das Leben gerettet

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 10:56 von MasterR100

der Schutz (Verteidigung) ist recht egal dank aufbessern mit Rüstkugeln is nur wichtig für später G Stufen Quests weil dort musste wirklich auf Verteidigung achten

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 10:58 von MasterR100

nimm narga hab des spiel durch und sehr viel mit der rüssi gespielt

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 11:42 von luigi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)