Hallo, ich hab ma ne Frage!?! (FF 13)

Also ich hab schon so viel über XIII gelesen und werds mir auf jedenfall holen aber was mich jetzt verwirrt is das nirgends stand ob es eine Deutsch Syncro geben wird? Vielleicht könnt ihr mir ja die Antwort geben!?! ^^

Schon mal danke für die Antworten! =)

:3

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:38 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

Hm... interessante Frage...
Hab bisher auch nur von der "auch so überragenden Englisch Synchto" gelesen...
Um ehrlich zu sein glaube ich net das Square Enix sich DIE Arbeit auch noch macht.

Ich tippe auf Untertitel.
Denn alle europäsches Release-Länder zu synchronisieren würde den Release wohl in unermessliche Verzögern :-P

Greets Demon

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 11:04 von DemonDragonX2

es wird auf english sein und deutschen untertitel wie jedes final fantasy teil

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:40 von sonnyblack

Sonny hat recht is auch besser so denn noch ne verhunzte Syncro brauch keiner.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:16 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja, danke für die antworten habs auch heute in ner Zeitung gelesen ... dafür sollen die englischen syncros super zu den charas passen ^^ wenigstens etwas

=3

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:02 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)