Gibts auch gute Wiispiele? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab jetz seid ca.einem Jahr ne wii und die ienzigen meiner 18 Spiele die mir gefallen sind Mario Kart,Zelda Twilight Princess,Starwars Force Unleasched(oda so),Supersmash Broth.brawl,Tomb Raider Underworld und Fire Emblem Raidiant Dawn

Ansonsten hab ich nochNeed for Speed Undercuver, Dragon Blade, Dieses 2d Donkykong,Mario und Sonic bei den Olymp., Sonic Unleasched, Sonic und der schwarze Ritter,Tales of Symphonia(gut aber viel zu viel ähnlichkeit mit dem Vorgänger),Wii sports,Mario Tennis und Kungfu Pander.

Meine Frage steht oben! Gibts nicht irgendwas wie Gothic, Oblivion oder Dungeonlords für Wii.

Weil wenn ich jetz so zurückblicke hätte ich mir besserfür das gleich geld ne XBox360 geholt!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:02 von Lordandre

7 Antworten

also ich weiß den namen nicht, aber es gibt ein gothic-ähnliches spiel für die wii
wie gesagt, ich weiß den namen nicht aber ich kann mal meinen bruder fragen der will das nämlich für die wii haben

sags dir nacher

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:45 von pmd3

Overlord soll noch gut sein ;)

final fantasy crystal baeres (kp wies geschrieben wird) ist grade neu raus und hat viele ähnlichkeiten mit zelda kanns empfehlen^^

Madworld wenns ab 18 sein darf xD

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:04 von gamezogger1993

holl dir metroid prime trillogy!
hammer game! 3spiele zum preis zum einen
eines meiner lieblings games

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich sag es dir ganz ehrlich 18 spiele in einem Jahr O.o Man woher hast du mit 13 das Geld für 18 Spiele und zweitens warum kaufst du dir 18 spiele wenn dir gerade mal 1/3 davon gefallen O.o Für die Wii wirst du nicht viel finden, du hast schon so ziemlich alles abgegrast was es gibt auf der wii. Mario galaxy wär noch erwähnenswert aber mehr auch nicht. Ach ja auf keinen Fall Metroid Prime kaufen, die Reihe ist total overrated,(zumindest seit es 3d ist...)
Ach ja wenn ne neue Konsole dann ne PS3^^ Ps3 ist schon allein wegen Blue ray player die konsole der zukunft^.^

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:57 von Roxaz

-.-
wenn du wifi hast holl dir THE CONDUIT

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:43 von gelöschter User

was die 18 Spiele angeht Roxaz ich habe ca. 10 davon von meinem Freunde für insgesamt 80$ bekommen weil dem seine Wii kaputt is und der die Spiele nich mehr braucht. :-) (So macht man Schnäppchen^^)

ja wäre nett wenn du fragen könntest pmd3 :-)

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 12:49 von Lordandre

sorry, weis nicht genau den namen von dem gothic spiel, aber ich kann dir mal hier hin schreiben, wie das spiel ausgesprochen wird^^^^^:

Rayson bzw. Raisson

vielleicht kannst du ja damit was anfangen

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:51 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)