jeff hardy ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ist jeff hardy wirklich zurück und ist er in der TNA

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:50 von --zoro--

20 Antworten

Ich denke schon... ich glaube der hat den Vertrag schon unterschrieben, bin mir aber nur zu 30% sicher!

Vielleicht gibs noch ein Wunder und er kommt zurück xD

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:51 von TheHardyBoys

Auf Wikipedia steht das er bei TNA ist. Ich hoffe allerdings das er zur WWE zurückkommt

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:01 von R-Gamer

also mr mcmahon wollte ihn noch vor royal rumble zurück aber er war schon bei tna unter vertrag er wollte das jeff der 31 man im royal rumble sein würde und dass er gewinnt aber draus wurde nichts

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 17:56 von Legacy_23

lol 31?
ey das passt hier nicht rein sowas aber egal,nein jeff kommt nicht mehr,er ist gestern gestorben wegen seinen drogen+

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 00:01 von REYmaestroForEVER

Wo steht das denn das Jeff gestorben ist?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:36 von R-Gamer

überall,einfach nur traurig

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 20:55 von REYmaestroForEVER

so ein schwachsinn Jeff Hardy lebt noch er ist in der TNA

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 22:19 von flo33

was wo steht den das bitte so ein quatch ey

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 01:48 von Legend_Killer_RO

Kann mir endlich jemand sagen auf welcher Website steht das Jeff Hardy gestorben ,falls er überhaupt tot ist denn auf Wikipedia steht nichts davon!

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:52 von R-Gamer

Sry, das ich das sage, aber seit ihr i-wie plemplem poder tut ihr nur so?

Er verarscht uns nur, warum rafft ihr das nicht?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 11:07 von TheHardyBoys

ja ich weiß schon

aber ich find das respektlos weil über den tod macht man keine scherze

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 11:48 von Legend_Killer_RO

ja,er ist bereits in der tna.

schau mal unter diesen link:

http://www.bsww.de/wrestler/biografien/Jeff_Har...

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 13:19 von gelöschter User

TNA wird immer Interesanter :)
Jeff Hardy, Mr Kennedy, Brian Kendrick, Ric Flair, Team3D, Hulk Hogan, Mick Foley .. und und und XD

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 21:19 von Gaarasabakuno

ja schon TNA find ich auch gut aber irgendwie find ich WWE besser aus verschiedenen gründen

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 22:55 von Legend_Killer_RO

Find ich auch aber hab keine ahnung warum

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 13:16 von Legacy_23

ja schon komisch oder aber ich find den Ring geil von TNA

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 17:22 von Legend_Killer_RO

also ich mag denn nicht

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 18:05 von Legacy_23

ja ist halt geschmackssache oder

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 18:47 von Legend_Killer_RO

gibt es den 6 eckigen ring bei TNA noch ich hab mal gelesen das hulk hogan daraus ein 4 eckiken ring gemacht hat

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 04:10 von thehardyz90

ja den gibts schon noch aber in zukunft will tna soviel ich weiß neue machen

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 08:57 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)