weitere tiere! (Zoo Tycoon)

Ich habe bei den bildern gesehen, und da hat sich rausgestellt, das mein spiel nicht spinnt, das es dort, wo pinguine und kamele sind auch in der zweiten zeile noch tiere sind... bei mir ja leider nicht... wie komme ich an die tiere ran? muss ich dazu ertsmal alle szenarien beenden? bloß bei dem bedrohte tierarten bekommen meine okapis und weiße tiger keine babies... und mein leopüarden babay wurde nicht anerkannt... wie mache ich das alles ohne cheat? Bitte antworten!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:23 von Kritzelmonsta

3 Antworten

du musst geld spenden. irgendwann schalten sich die tiere automatisch frei.
bei den bedrohten tierarten hänge ich auch gerade.
ich versuche es nachher gleich nochmal.
du musst statt nur dem leoparden auch den schwarzen und den schneeleoparden nehmen. villeicht merken die leute da dann auch, dass du ein okapi und ein weíßes tiger baby hast :D

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:49 von Whatsername

ach, die leue müssen die tierbabys auch sehen? aber meine okapis und w.tiger bekommen ja nie nachwuchs...

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:36 von Kritzelmonsta

wenn ich ein leopardenbaby bekomme dann wird das in der liste auch nicht abgehackt !voll doof.
versuch gleich mehere okapis und tiger zu zeigen an verschiedenen stellen.Dann wirft vielleicht eines der tiere:)

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:22 von ChristinChristin

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)