Wer kennt bei Gran Turismo 4 Autos mit Saugmotor (GT 4)

Ich habe eine Frage
Wer der grade Gta4 Soielt oder mal gespielt hat, kennt Autos mit Saugmotor
ich brauche für einen Challenge ein Auto mit Saugmotor
und da es in der Profi liga ist,muss ich erst dieses evnt fahren bevor ich bessere fahren kann
also wer kennt utos mit saugmotor
am besten auch mit vil ps d das rnnnen in der profi liga ist
danke
über antworten würde ich mich sehr freune

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:13 von Ghostrider1994

4 Antworten

Gehe in deine Garage, sa saß du die Autoliste vor dir hast. Dann schau mal in der Leiste über der Liste, da steht ganz rechts "Eahrtenbuch". Klicke das an und wähle die unterste Rubrik "Ansaugmethode". Alle Autos, die dort "NA" stehen haben, sind Saugmotoren. Im Unterschied dazu kann "Turbo" oder "Kompressor" dort stehen, die sind aber nicht für das Rennen zugelassen, welches du fahren willst.

Gruß nytefly

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:37 von nytefly

Danke vielmals nytefly
habe eine porsche gehabt mit 400 ps
und hab es gewonnen
mal noch andere fragen
also eig sind s4
1 wie viel ps hat das stärkste auto ohne und mit tuning
und wie schnelll kann ein auto bei gta 4 faren

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:19 von Ghostrider1994

Sorry, aber ich bin nicht so sehr ein Statistik-Freak. Daher kann ich dir nur sagen, daß es sich bei dem PS-stärksten Fahrzeug um einen der LE Mans-Prototypen handeln muß z.B. der Minolta-Toyota oder der Sauber C9. Okay, habe grade mal in die Garage gesehen, mein Minolta-Toyota hat 1223 PS in voll getunter Version und fährt lang übersetzt um die 420 km/h.
Jetzt werden wieder die Freaks kommen und sagen, sie seien 500 km/h und mehr gefahren. Ist ja alles schön und gut, aber dafür muß man die Karre sowas von besch... einstellen, daß sie auf keiner Rennstrecke mehr vernünftiges Fahrverhalten hat, außer geradeaus, aber welcher Kurs geht nur geradeaus?
Ich persönlich halte nichts davon, fahre lieber "nur" 420, aber mit einem optimal abgestimmten Wagen, nicht mit einem total unfahrbaren, der nur auf der Geraden leidlich zu steuern ist.
Falls du weitere Angaben brauchst, poste deine Frage noch einmal getrennt, es gibt sicherlich noch andere GT4-Spieler, die dir weiterhelfen können.

Gruß nytefly

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 02:01 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
P.S.: Hier kannst du sehen, was passieren kann, wenn ein Rennfahrzeug nur auf Topspeed ausgelegt ist:

Der Fahrer war übrigens so gut wie unverletzt, in einem Porsche 917 von 1970 wäre er mit ziemlicher Sicherheit hinüber gewesen.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 02:10 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)