Hilfe! Bitte schnell beantworten (Mario Kart DS)

Was sind Power-Slide Turbo-Boosts und wie kann ich die dinger bekommen b.z.w. benutzen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:37 von Tommy_1899

5 Antworten

Turbo Boost ist der Drift-Turbo wenne nicht weißt wie man den einsetzt stell ne neue Frage

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:24 von Feuertot

du musst driften und dabei mit
dem steuerkreuz hin und her wakeln

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:19 von luke77

Leute, wenn ihr eine Frage stellt, schaut doch einfach mal nach ob sie nicht irgendwo schon vorhanden ist!
Ich habe diesselbe Frage bereits einmal beantwortet!

Danke für euer Verständnis!

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

du fährst in die Kurve rein und wakellst mit dem steuerkreuz deinen daumen lässt du aber am gas aber du mmusst auch noch hinten R1^drücken
normal driften da musst du einfach nur das Steuerkreuz nach links
und hinten auf R1 drücken wenn du siehst das da Flammen kommen dann hast du den turbo wenn du dann los lässt kommt der schub und wenn da wolken sind kommt nix

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

Wenn du in der Kurve bist, dann drückst du R1, A und das Steuerkreuz je nach Kurve nach links oder rechts.
Jetzt driftest du normal. Anschließend drückst du das
Steuerkreuz nach links und rechts, und dann siehst du kurz
blaue Funken. Jetzt wiederholst du den letzten Vorgang und
die Funken sehen jetzt wie Feuer aus und bleiben auch länger da.
Zum Schluss lässt du R1 los und schon hast du einen Miniturbo!

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:25 von Micha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)