JDAM-Angriff im vorletzten Level (Operation Flashpoint 2)

Im vorletzten Level will ich einen Erfolg bekommen, man muss den General und die Funkstation mit demselben JDAM-Angriff ausschalten, ich kann aber keinen Angriff befehlen, wenn ich auf Y drücke kann ich nichts auswählen. Ich verfolge den General, ohne endeckt zu werden, bis er bei der Funkstation ist. Selbst nach 10 Minuten konnte ich nichst machen und habe ihn aus 764 Metern Entfernung mit dem Scharfschützengewehr eliminiert.
Kann mir jemand helfen einen JDAM-Angriff auszuführen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:09 von SOPMOD94

6 Antworten

Ja du darfst ihn nicht umnieten

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:22 von Chris030395

spielst du das eh in der Story ? ?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:02 von Chris030395

Soll ich 10 Stunden warten ?
Ich habe ihn bis zur Funkstation verfolgt und bin beim letzten Checkpoint (in der Nähe einer Hütte bei der 2 Scharfschützen sind). Dort warte ich, natürlich unendeckt und das Zielfernrohr auf den General ausgerichtet, auf den JDAM-Angriff, bzw. das ich ihn befehligen kann. Selbst nach 10 Minuten, der General bewegt sich nicht vom Fleck, kann ich es nicht machen.
Wie lange hast du gewartet ?
Und sicher spiele ich es in der Story, es gibt aber sicher keinen Unterschied ob ich es wo anderst spiele.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:59 von SOPMOD94

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Ja du musst die 2 Scharfschützen umlegen dann bis zur Hütte gehen und dann redet deiner mit irgendwem und dann sollte es gehen und du musst das in der Story spielen Einzelmissionen geht der Erfolg glaub ich nicht.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 07:31 von Chris030395

aha danke

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:24 von SOPMOD94

es ist egal ob mans in der kampagne spielt oder nicht!

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:40 von SOPMOD94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)