Frage zu Twilight Princess (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage zu dem Fischen: "wie bekomme ich einen Fisch " Ich sitze hier schon fünf Minuten rum und da tut sich nichts,gibts da ein Trick bei

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

7 Antworten

Naja erst einmal legst du die angel auf "B" dann drückst du "B" und wirfst die angel mit der fernbedienung ins wasser.
da du warscheinlich am vorderen teil des ordon sees sitzt
(wo die katze ist) brauchst du noch keinen köder für den hinteren teil allerdings braucht man bienenlarven. die findest du im bienenstock am hohen baum

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:32 von thenico123

das habe ich schon gemacht, aber es beißt keiner bei mir an

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

du mußt an der stelle angeln, wo die katze ist (bei der mühle irgendwo). wenn dein schwimmer nach unten geht hat einer angebissen. wichtig ist aber wirklich die richtige stelle.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:21 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja das weiß ich schon aber das klappt irgendwie nicht,sitze minuten davor aber nichts,wird das Angezeigt wenn einer angebissen hat,und wie bekomme ich den raus?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

wenn der köder nach unten gezogen wird mußt du schnell den controller nach oben bewegen und wenn einer dran ist mit dem nunchuck rumkurbeln (so steht´s in der lösung drin). ich wünsche dir viel glück, du sitzt da ja schon ewig.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:51 von hella-marc

hab noch einen hinweis gefunden: ...zum einholen des fisches den c-stick nach unten drücken. um dem kater den fisch vorzuwerfen die B-taste drücken. auf keinen fall A drücken, das hab ich gemacht, dann wirfst du den fisch nämlich ins wasser zurück.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 21:02 von hella-marc

Geh zum Ufer neben der Katze,angle und schon wird ein Fisch anbeißen.Aber du musst am Steg stehn.(sorry hab mich vertan am Steg.)

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 18:29 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)