Famose Eier? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey Leute (:
Zu erst tut es mir leid wenn es das Thema schon gibt, aber Ich habe nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe ein Kücken und zwei ausgewachsene Hühner.
Meistens legen diese beiden aber nur "normale" Eier, und das bringt ja nicht viel.Ich lasse sie jeden Tag, wenn die Sonne scheint raus, und es geht ihnen immer gut, auch Futter haben sie immer genug. Trotzdem legen sie einfach IMMER nur "normale" Eier.
Wie schaffe Ich es, dass meine Hühner auch mal "gute" bzw. "famose" Eier legen?
Ich danke für Antworten <3.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

4 Antworten

um famose eier zu bekommen musst du dein huhn oder hühner bei gutem wetter am besten sonnentage wos nicht tzu heiß ist rauslassen und so 17-18uhr wieder rein lassen wenn sie so wie glitzern musst du mit ihnen reden unsd iergentwann bekommst du mit etwas glück famose eier.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:01 von Zarafe

Je mehr Herzen, desto besser die Qualität...
So einfach ist das...
Reden, von Handfüttern (wenn schlechtes Wetter), auf die Weide bis max. 18.00 Uhr bei schönem Wetter und dann klappt das auch...
Es kann auch sein, das sie mal nur normale Eier geben auch wenn sie 10 Herzen haben. Dann kann es sein, das am nächsten Tag schon ein Edles da ist... Ist zufällig glaub ich...

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:26 von strike1168

weiss auch nicht woran es liegt aber hatte schon öfters famose Eier, ich rede auch jeden Tag mit ihnen

aber mal eine andere Frage, woran erkennt man, wieviele Herzen man bei einem Tier hat, bei den Bewohner hab ich jetzt rausgefunden muss man ja zum Rathaus gehen oder geht das auch irgendwie anders?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:27 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wenn du auf dem Nunchuk den C-Knopf lange drückst, kommst du ins Hauptmenü...
Dort mit dem Steuerkreuz das bunte Herz anwählen und dann kannst du alles anschauen... Bewohner, Tiere, Wildtiere...

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 15:04 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)