Problem bei Zitadelle der Stählernen Bruderschaft! (Fallout 3)

ich komm einfach nicht in die zitadelle rein ich rede die ganze Zeit mit Bael der sagt zwar ja ich lass dich rein oder so macht aber die Tür nicht auf,liegt es daran das ich als ich aus den Taft tunnel kam doktor LI nicht direkt hinein gebracht habe, sondern erst mal stimpaks in Rivert city gekauft habe? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 13:03 von Deniz95

3 Antworten

Möglich wärs das deswegen die Mission hängt, lad einfach den vorherigen Spielstand und versuchs nochmal.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:57 von Butch666

Vieleich is Doktor Lie noch im Tunnel und die Aufgabe is noch garnich abgeschlossen. Schau noch mal rein.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:04 von condor95

die Doktor Lie ist aber mit mir aus den Tunneln gekommen und als ich aus rivert city zurück kam stand sie neben der zitadelle und sagte zwar das sie mir folgt stand aber weiter nur rum u nd beim nächsten mal war sie ganz weg

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:25 von Deniz95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)