wichtig:schnelles bergbau lvln (Runescape)

ich muss bis sonntag dem 14.2.10 bergbau von lvl 46 auf lvl 65 kommen ich weiß das ich es nicht schaffe aber ich möchte noch mindestens auf lvl 57 kommen
wie kann ich dass schaffen?
bitte antzwortet schnell die zeit drängt

danke

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 13:21 von murxman1

2 Antworten

Ok wen so wichtig ist!Muss man dann wohl kein Geld machen^^
Also wen du No mem bist Gehst du nach Al Karid und hackst da immer Eisen erz am besten ist das unten wen du ein volles Ivi hast alles Droppen und dann weiter!Und dan geht alles von vorne los!

Als Mitglied kann ich dir Granit empfehlen^^
Dieses Gibt es unten in der Wüste von Al karid nimm aber ein Messer und 2 wasserschleuche mit^^

hier geht das genauso wie Eisen erz hacken und fallen lassen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:06 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
man kann schnell mit runen essens lvlv oder mit eisen weil es nicht so viele abauen.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:38 von Mihti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)