Eine Frage (Oblivion)

Ich suche einen mod mit dem man den Tod (mit seiner sense) spielen kann.habe zwar schon mal einen gefunden bloß der hat nicht funktioniert,da waren nur ausrufezeichen.(Warum da nur Ausrufezeichen waren hab ich immer noch nicht rausgefunden!)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:14 von Rammsteinfan

4 Antworten

Mache dir doch den sensen mod(den link kenne ich leider nich)
und den mod für ringgeist umhang (den link kenne ich leider nich)
es sieht dann fast wie der tod aus

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:07 von chilldalabe

Also den Ringgeist umhang habich schon aber die sensen die werden bei mir nur als gelbe dreiecke angezeigt.Habe auch wie in dem mod beschrieben OBSE gedownloadet.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:25 von Rammsteinfan

So ich habe nach langem Suchen etwas annähernd passnendes gefunden:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Du kannst dank diesem Mod zum Lich werden (mit enormem Aufwand). Dbei gibt es 3 verschiedene Licharten, die 1., der Konochen Lich, ist ganu das, was ich mir vorstelle, wenn ich an die Personifizierung des Tods denke ^^
Das heisst:
Schwarze Kutte
Sense
Schädel als Kopf

Als besonderen Leckerbissen verfügst du dann auch über besonders starke Zauber (Unter anderem einen, mit dem du einmal am Tag die Finsternis zu einem schwarzen Seelenstein binden kannst *grusel*)
Doch lass dich warnen! Ähnlich wie beim Vampirismus wirst du von der Bevölkerung verstoßen und gehasst. Allerdings gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen: einmal am Tag kannst du deine ursprüngliche Gestalt annehmen um die normal sterlbich über deine wahre, bösartige Natur hinwegzutäuchen.

Also wenn das nicht gut ist, dann kann dir niemand mehr helfen ;-)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:37 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habs mir jetzt gedownloadet und aktiviert...Und es klappt vielen dank Runic^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:02 von Rammsteinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)