beta?! (BF Bad Company 2)

hallo, kann mir jemand sagen wo man die beta herunterladen kann?
kommt mir aber bitte nicht wie bei den PC-Spielern mit so einem
schei* wie: in "mexiko" oder so!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:34 von luke777

13 Antworten

Naja erstell dir einen ausländischen PSN account und lad es dir es gab auch die möglichkeit über beta-keys aber diese keys waren limitiert aber wenn du es dir im Gamestop vorbestellst für PS3 bekommst du einen key.Und sie wurden noch bei esl.eu und 4players.de verteilt aber da auf 10000limitier wohl eher nicht mehr zu haben;)

Also nur noch ausländichen account

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:22 von Kibafan

ich hab mir die limited edition bei gamestop vorbestellt hab aber keinen key bekommen xD why das?^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:31 von dbz_4ever

weil man bei der ps3 keinen braucht

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wieso das?^^ pllsss hilfe^^ hab einen us und einen ösi acc...

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:38 von dbz_4ever

wieviel euro hast du das spiel vorbestellt?
wenn man das spiel in uk bestellt,kann man dann eigentlic auf deutsch spielen? da ich das spiel mit pegi 16 kaufen will

ach und bei dem us store musst du nur downloaden

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:44 von -chris-95

also ich bin zum gamestop gegangen und hab mir es einfach so bestellt er hat auch nciht nach dem alter gefragt oder so etwas...ps hab die limited edition bestellt...musst mindestens 5euro vorzahlen...wo find ich die beta genau im us store? suche schon überall finde es aber einfach nicht...danke im voraus^^...

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:47 von dbz_4ever

geh auf new releases und auf nummer 45 ist die demo

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 16:50 von -chris-95

xD danke für deine mühe^^...aber das ist die demo...dachte mir schon das man die beta runterladen kann xDDD...ps ich hab nach der beta gefragt ist nicht das gleiche wie die demo...da hast du alle waffen etc...

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 16:52 von dbz_4ever

ja aber die demo ist schon abgelaufen
wie alt bist du denn überhaupt?
wir können ja mal zusammen zocken
ich heiße strakeonel

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 16:56 von -chris-95

beta gibt es nur für den pc auf der ps3 gibt es nur demo

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

nein nicht ganz, vorheriges jahr gab es mal eine ps3 beta im november(hab sie nämlich selber gehabt die musste man nur auf 4players holen)

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 20:11 von _Dav1d_

@ kibafan
ich hab jetzt einen U.S. Account erstellt, find aber die beta nicht...
gib mir bitte eine genauere Beschreibung

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 23:05 von luke777

upsss... wurde ja schon besprochen

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 23:08 von luke777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)