Zu Hilfe :o (FF 7)

Ich bin zum zweiten Mal in Junon, nach dem Krater, und Tifa sitzt in der Gaskammer. Ich laufe mit Barret rum, Cait Sith bewacht die Tür. Und ich hänge dort absolut fest...
Habe wirklich alles versucht, bin den ganzen Raum abgelaufen, habe aber trotzdem keine Ahnung, was ich nun machen soll.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:55 von Annski

5 Antworten

Die Tür der Gaskammer oder Cait Sith ansprechen.^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 15:05 von sin-slayer

Die Tür der Gaskammer finde ich nicht, wo genau befindet sie sich denn?
Cait Sith sagt immer nur: "Ich bewache die Tür!" :D

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:09 von Annski

Stell dir vor du kommst durch die Tür rein die von Cait Sith bewacht wird. Von dieser Stelle aus gesehen ist sie hinten links im Raum.

Also die Ecke, die dem unteren Bildschirmrand am nächsten ist.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:13 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Okay. Also ich hab da schon alles "angequatscht" und hab keine Reaktion bekommen... Versuchs dann aber später nochmal :]

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:22 von Annski

Okay, hat geklappt :]
Man muss mehrfach an der Tür ruckeln und ich hab aufgrund der Grafik nich erkannt, dass Barret die Klinke schon in der Hand hat :D
Schönen Dank.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:13 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)