Frage zu Booster Pack (BF 2)

Ich habe die Seriennummer auf der EA Webseite ein gegeben.Nach dem steht ,dass das Spiel Gestartet werden muss um die anderen Battelfields spielen zu können aber als ich das gemacht habe erscheint
nur das normale Battlefield2.Wie kann ich die anderen Battlefield spielen?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 19:58 von reto

8 Antworten

Die Booster-Packs werden im Gegensatz zum Addon "Special Forces" mit dem Hauptprogramm gestartet. Wenn die Installation erfolgreich war, wirst du in der Karten-Auswahl neue Karten vorfinden.

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:59 von Rennsemmel

oder du gibst oben im server namen das booster pack ein, um server zu finden wo zB nur die karten gespielt werden.
z.B. "Euro" oder "Fury"

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:17 von heitmaster

wenn das so ist warum sagt der das ich nur noch das spiel staren muss. wenn ich aber die Map starte sagt er ich muss es kaufen?

Antwort #3, 23. April 2008 um 15:55 von Derby7Tau

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
loggst du dich auch mit dem konto ein, mit dem du das booster pack installiert hast?

Antwort #4, 23. April 2008 um 16:52 von Rennsemmel

Ohh!Sorry das die Frage noch nicht abgeschlossen ist.Habe das Problem selbst lösen können.Dennoch danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 23. April 2008 um 18:45 von reto

und wo war das problem?
falls mal wieder jemand fragt... ;-)

Antwort #6, 23. April 2008 um 22:13 von heitmaster

Am nächsten Tag waren die Neuen Karten auf der Liste.Gehe davon aus,dass die Karten erst später freigeschaltet werden.

Antwort #7, 24. April 2008 um 22:31 von reto

reto, schau doch mal bitte in diese frage rein, vielleicht weißt du da etwas http://www.spieletipps.de/g_011613/battlefield-...
ich bin da derzeit etwas ratlos^^

Antwort #8, 24. April 2008 um 22:36 von Rennsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)